ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?

Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. März 2009 um 7:20

Hallo

Hab ja letzte Woche A4 Avant 3.0 mit S line drinnen und draussen bestellt. Drinnen komplett in schwarz. Und draussen in Phantomschwarz. Aber bin am überlegen, ob irgendein grau vielleicht besser wäre. Z.B. Quarzgrau oder Meteorgrau oder Daytonagrau?

Welche Farbe sieht am sportlichsten aus bei A4 Avant? Hab mit 19" Felgen.

Wäre nett, wenn einige mit hilft. Denn dann überlege ich mir schnell, Farbe zu ändern. Nicht dass danach zu spät ist. Oder soll ich bei Phantomschwarz bleiben.

Kann einige mir vielleicht auch Bilder schicken, von Farbe, mit S line draussen.

Danke

Badboys

Beste Antwort im Thema

Misanorot!:p:cool:

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo,

habe jahrelang schwarze Autos gefahren und mich jetzt mal für Lavagrau entschieden.

Kommt schwarz sehr nahe, schimmert aber je nach Beleuchtung in unglaublich unterschiedlichen Farben.

Hier mal ein Beispiel bei künstlicher Beleuchtung bei der Abholung - schimmerte fast etwas violett - kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber.

Gruß Mario

Noch eins von hinten.

sorry- jetzt aber.

und noch eins im Schnee mit umgebautem Kühlergrill (schwarz glänzend).

Einer hier im From hat doch nen Avant in Orange.

Sieht auch nicht schlecht aus, müsste man mal in Natura sehen.

Sehr gut gemerkt ....der jenige mit dem Orangen bin ich.... müsst nur mal anrufen werde in 3 Wo euch Bilder mit meinen neuen Felgen zeigen....ach ja war letzte Wo bei ABT und hab das Power S machen lassen d.h. 317,4 Dieselpferde laut Prüfstand ( laut Abt sollten es mindestens 310 sein aber er meinte ich hab ihn gut eingefahren) sind jetzt am kalopieren war auch schon auf der Autobahn vomn 1 bis in 6. gleichbleibende Power :D

am 14. März 2009 um 22:43

Also ich habe mir einen in brilliantschwarz bestellt. Mit den richtigen Felgen sieht jeder A4 sportlich aus. Lg

am 11. April 2009 um 3:52

hallo zusammen ,meiner is Phantomschwarz Perleffekt , bilder kommen später mus noch selber wischi waschi machen mit wachs pi pa po ( Hobby ):D

Lavagrau ist wirklich eine tolle Farbe, schade eigentlich, dass man die beim A4 so selten sieht. Mein A3 Sportback war lavagrau (beim A3 war/ist das eine recht beliebte Farbe) mit S-Line Exterieurpaket, würde die Farbe aber eher als "edel/elegant" ansehen als als "sportlich". Ganz ähnlich wie Tiefseeblau.

Sportlich sind für mich vor allem Sprintblau, Misanorot, Glutorange usw.

Besonders langweilig finde ich alle silber-, grün- und beigetöne, sowie die dunkleren und gedeckten Varianten von Rot.

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Lavagrau ist wirklich eine tolle Farbe, schade eigentlich, dass man die beim A4 so selten sieht. Mein A3 Sportback war lavagrau (beim A3 war/ist das eine recht beliebte Farbe) mit S-Line Exterieurpaket, würde die Farbe aber eher als "edel/elegant" ansehen als als "sportlich". Ganz ähnlich wie Tiefseeblau.

Sportlich sind für mich vor allem Sprintblau, Misanorot, Glutorange usw.

Besonders langweilig finde ich alle silber-, grün- und beigetöne, sowie die dunkleren und gedeckten Varianten von Rot.

Audi-klein

Zitat:

Original geschrieben von pinkybonze

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Lavagrau ist wirklich eine tolle Farbe, schade eigentlich, dass man die beim A4 so selten sieht. Mein A3 Sportback war lavagrau (beim A3 war/ist das eine recht beliebte Farbe) mit S-Line Exterieurpaket, würde die Farbe aber eher als "edel/elegant" ansehen als als "sportlich". Ganz ähnlich wie Tiefseeblau.

Sportlich sind für mich vor allem Sprintblau, Misanorot, Glutorange usw.

Besonders langweilig finde ich alle silber-, grün- und beigetöne, sowie die dunkleren und gedeckten Varianten von Rot.

Ein sportlicher A4 - der in "nicht-silber" noch sportlicher aussehen würde ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?