ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Farbe passt am besten zum neuen S3?

Welche Farbe passt am besten zum neuen S3?

Themenstarteram 10. September 2006 um 10:10

Hallo zusammen!

Ich hab gedacht ich stell mal wieder eine "Geschmacktsfrage" in die Runde :-)

Welche Farbe würdet ihr beim neuen S3 wählen?

Lichtsilber wie in der Audiwerbung?

Gruss

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Ist das Orange nicht metallic? oder irre ich mich da?

Du irrst dich leider... Es ist ein Unilack und ist ungefähr so spektakulär wie Marienhof...

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Brutal schwarz! Kein Metallic!

Miami weiss ist auch super!

Übrigens ist der weisse im dunklen schwarz.

:)

Egal was du nimmst, schau es dir vorher an. Nur dein Geschmack zählt.

Beste Grüße

Mission Control

Bei mir würde es Sprintblau werden, in meinem normalen war es mir zu teuer.

ich persönlich finde weiss schrecklich.

würde den S3 nie in weiss nehmen. die farbe ist nur eine modeerscheinung. in 3, 4 jahren werden sich die meisten wünschen, den S3 nicht in weiss bestellt zu haben ....

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

alufarbig;);)

sehr gut - kann ich sie wenigstens überlackieren. :)

am 10. September 2006 um 15:14

sprintblau*träum*

am 10. September 2006 um 15:21

Komunalorgange oder weiß

nie wieder schwarz oder lavagrau :)

Ich würde zu delfingrau greifen. Da fällt es gar nicht so auf, dass es ein S3 ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Muro

ich persönlich finde weiss schrecklich.

würde den S3 nie in weiss nehmen. die farbe ist nur eine modeerscheinung. in 3, 4 jahren werden sich die meisten wünschen, den S3 nicht in weiss bestellt zu haben ....

Wenn man sich mal anschaut wie oft mittlerweile wieder weisse (schnelle) Autos in Kinofilmen gezeigt werden und man sich mal auf der Strasse so umschaut habe ich eher den Einsruck dass die Renaissance der Farbe weiss erst noch am Anfang steht.

So ein Farbtrend dauert meiner Meinung nach etwas länger als 3-4 Jahre. Aber egal jeder wie er mag.

Nehm den S3 natürlich in - Ibisweiß

Meine Favouriten in folgender Reihenfolge:

ROT - SPRINTBLAU - GLUTORANGE

:)

Da ich in spätestens 4 Wochen bestellt haben will frag ich mich das auch gerade ;) Am Wahrscheinlichsten Sprintblau, dann weiß, wobei Delfingrau auch nicht so schlecht ist...

Zitat:

Original geschrieben von athlim

Wenn man sich mal anschaut wie oft mittlerweile wieder weisse (schnelle) Autos in Kinofilmen gezeigt werden und man sich mal auf der Strasse so umschaut habe ich eher den Einsruck dass die Renaissance der Farbe weiss erst noch am Anfang steht.

So ein Farbtrend dauert meiner Meinung nach etwas länger als 3-4 Jahre. Aber egal jeder wie er mag.

Genau das glaube ich bei weiß gerade nicht, weil es eine ziemlich pflegeintensive Farbe ist.

Der Farbtrend silber hat in der Tat eine halbe Ewigkeit gedauert (wenn man ihn dann jetzt mal als langsam abgehakt betrachten mag), aber auch nur, weil es mit die beste Farbe ist, was die Pflege angeht.

Ich denke auch, dass sich weiß lange nicht so halten wird.

Ich glaube, viele empfinden es momentan auch als sehr schön/schick/edel, weil man weiß nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr auf der Strasse gesehen hat.

Zugegeben, sehen die neuen Autos mit bspsweise schwarzen Felgen und schwarzen Optikpaketen schon deutlich wertiger aus, als vor 20 Jahren nen weißer Kadett ;)

Aber letzenendes liegt der Hauptgrund wohl darin, dass es wieder mal das Auge ein wenig flasht ;)

Zitat:

ROT - SPRINTBLAU - GLUTORANGE

Glutorange würde bei mir an erster Stelle stehen dann Sprintblau und dann Rot ;)

Das Orange macht was her- möchte das aber mal gerne in Natura sehen !!

Auf jedenfall Sprintblau. Das kann man auch nach ein paar Jahren noch anschauen. Ob das bei Glutorange so der Fall ist bin ich mir nicht so sicher.

So jetzt noch 40T Öcken übrig haben und mein Traum würde wahr.

Gruß

RedNeck

am 10. September 2006 um 19:23

weiß, rot oder gelb sehen am S3 meiner Meinung nach spitze aus -> sportlich auffällig

schwarz, grau oder silber gehören an die normalen A3's

-> understatement

Schwarz oder Delfingrau

In Avussilber fände ich ihn auch hammergeil, aber das wird ja lieder nicht zu einem vernünftigen Preis angeboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welche Farbe passt am besten zum neuen S3?