Welche Farbe ist die beste?
Habe ams gelesen, die Gute Fahrt und die Auto Zeitung. Erst war mein Favorit metallic-Blau. Jetzt aber ist es diese Farbe hier ?
Was sind Eure Favoriten?
Beste Antwort im Thema
Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.
Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.
Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!
Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!
Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist 😁
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hm28
Gerade im Fernsehen einen Bericht vom Alfa MiTo gesehen! War die Rede von der neuentwickelten Rot-Metallic-Lackierung. Sieht dem Fire Spark recht ähnlich, oder? Normaler Aufpreis bei Alfa in Höhe von € 400,-.
Hallo,
ich bin mal gespannt wer sein Metallicrot früher auf den Markt bringt.
Das "Rosso 8C" (so heißt die Farbe bei Alfa) taucht nämlich in der Farbpalette des Mito ebensowenig auf wie das Firespark beim Scirocco. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
Gruß
André
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
Anstatt "Fire Spark" wird ein sehr ähnliches Rot nächstes Jahr auf den Markt kommen. 😉
Hallo,
woher die Info? Gibts da schon nen Namen für die Farbe?
VW hat ja schon Rotmetallictöne im Farbprogramm (Winter Red, Red Spice, Wild Cherry Red), bin mal gespannt ob sie da nur eines für den Scirocco übernehmen oder ob was Neues kommt.
Welche Farbe ich mir auch gut auf dem Scirocco vorstellen könnte, ist das Red Rock metallic.
Ich find die Farbe nicht schlecht.
Gruß
André
Quelle ist VW Individual
Des weiteren wird es ein neuer Lack und keiner der vorhandenen Lacke. Ein Namen gibt es auch noch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
Quelle ist VW Individual
Des weiteren wird es ein neuer Lack und keiner der vorhandenen Lacke. Ein Namen gibt es auch noch nicht.
Wann ungefähr nächstes Jahr ?
Konnte man mir nicht sagen. Es nur das im Laufe des nächsten Jahres ein solcher Lack kommt.
Ich gehe mal von Mai (Modelljahrwechsel) aus. 🙂
Also die Fotos vom testdrive die hierso gezeigt werden lassen mich doch glatt nochmal meine Farbwahl (Silber metallic) noch mal überdenken.
In Deep Black sieht der Rocco doch nicht so schlecht aus wie im Konfi von VW.
Glaub ich änder die Farbe nochmal in Schwarz um.
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Gibts denn immer noch keine Fotos vom Salsa Red? Warum halten die das so lange zurück? :-/
Hi,
.....genau das würde mich auch brennend interessieren ;-)
tendiere immer mehr Richtung Audi A5, wenn sich beim Scirocco kurzfristig nichts mehr tut. Warum bietet VW nicht gleich vom Start weg ein metallic-rot an? Ich denke, das wäre die geilste Farbe für diesen Wagen.
mfG
Was haltet ihr von dem Beryliumgrau, ist wenn ich mich nicht irre in der Bilder Galerie die hier gepostet wurde, gefällt mir gut. Oder das Blau aus der AMS, heißt glaub ich Rising Blue.
Zitat:
Original geschrieben von TomHagen
Was haltet ihr von dem Beryliumgrau, ist wenn ich mich nicht irre in der Bilder Galerie die hier gepostet wurde, gefällt mir gut. Oder das Blau aus der AMS, heißt glaub ich Rising Blue.
Du findest Bilder zu den genannten Farben in meiner Galerie:
www.Scirocco08.deschade das es noch keine bilder gibt vom scirocco in opalsilber...würd den unterschied gern ma sehen!
Neues zu Viperngrün: Bei mir wurde nachgehakt, Viperngrün soll angeblich ab KW 35 bestellbar sein und ab dann auch produziert werden.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Vipergrün ganz klar. Immer das was nicht jeder hat. 😁
So sieht es aus. Vipergrüne is ne rattenscharfe Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
Du findest Bilder zu den genannten Farben in meiner Galerie: www.Scirocco08.deZitat:
Original geschrieben von TomHagen
Danke, tolle Fotos. Die Interlagos auf den Schwarzen, sind das die Glanzpolierten?