Welche Farbe ist die beste?

VW Scirocco 3 (13)

Habe ams gelesen, die Gute Fahrt und die Auto Zeitung. Erst war mein Favorit metallic-Blau. Jetzt aber ist es diese Farbe hier ?
Was sind Eure Favoriten?

Beste Antwort im Thema

Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.

Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.

Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!

Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!

Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist 😁

213 weitere Antworten
213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von umut1505

Gelb wäre auch meine erste Wahl gewesen wenn es sie gäbe. Man konnte sie anscheinend auch mal kurz bestellen, weil hab vor geraumer Zeit mal dieses Bild entdeckt:

Vielleicht hat ja unsere Post welche bestellt!? 😁

Zitat:

Gelb wäre auch meine erste Wahl gewesen wenn es sie gäbe. Man konnte sie anscheinend auch mal kurz bestellen, weil hab vor geraumer Zeit mal dieses Bild entdeckt:

Ich denke richtig zu bestellen gab es die nicht. Das werden Exemplare des

Scirocco-Cups

gewesen sein

Das gelb wurde soweit ich weiss im letzten Moment aus dem Programm genommen und durch Viperngrün ersetzt!
Ich kann mich dran erinnern dass, bevor der Scirocco erschien, mir meine Verkäuferin eine Farb- und Stoffkarte gezeigt hat, auf der Sonnengelb noch aufgeführt war!

Naja, einfach mal MJ 2011 abwarten.. 😉

Zitat:

Hallo,

die Sciroccos auf dem Autotransporter scheinen Fahrzeuge für den Scirocco Cup, noch ohne Kriegsbemalung zu sein. Sieht man an den Rennfelgen (24h Scirocco), der breiteren Spur und der tiefergelegten Karosserie.