Welche Farbe ist die beste?

VW Scirocco 3 (13)

Habe ams gelesen, die Gute Fahrt und die Auto Zeitung. Erst war mein Favorit metallic-Blau. Jetzt aber ist es diese Farbe hier ?
Was sind Eure Favoriten?

Beste Antwort im Thema

Hab gestern beim Händler einen Viperngrünen gesehen und ich muss sagen ich kann bei einigen diese Euphorie nicht nachvollziehen.

Wäre es dunkler mehr ins grasgrüne so wie beim IROC dann ja aber das sieht echt aus wie ne kaugummifarbe oder sowas.

Also es kommt diesem Forumsheader sehr nahe!!!

Live nicht so schön wie auf Fotos, meine meinung!

Dark Maroon stand auch und ich bin immernoch der meinung das das keine Farbe sondern ein zustand ist 😁

213 weitere Antworten
213 Antworten

ich finde neon Orange würde auch gut passen oder irgendwas dunkles

tja ich glaube ich habe mir die regeln nicht durchgelesen^^

Cool, Pennergame!

Armes Volk! 🙄

son orange!!!
und mir war langweilig da kommt man schon mal auf dumme gedanken^^

Zitat:

Original geschrieben von kenjo

son orange!!!
und mir war langweilig da kommt man schon mal auf dumme gedanken^^

Macht nichts, wurde schon den Moderatoren gemeldet ;-)

Ähnliche Themen

na dann is ja alles bestens

das finde ich allerdings auch!

Schließe mich an, so ein Orange fehlt! 🙂
Außerdem Gelb!

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

dieses rubinrot sah auf der iaa in leipzig auch super aus 🙂

so einrot wird kommen allerdings erst später als sonderlackierung mit aufreis hat mir ein WA erzält der uns 2 roccos zu testzwecken in unsere firm geliefert hat!(wir bauen die sitze und fensterheben fürn rocco)

es werden noch sonderlackierunhgen kommen einfach abwarten wer das nicht kann muss halt mit standart abfinden

Zitat:

Original geschrieben von VW BOZZ

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

dieses rubinrot sah auf der iaa in leipzig auch super aus 🙂
so einrot wird kommen allerdings erst später als sonderlackierung mit aufreis hat mir ein WA erzält der uns 2 roccos zu testzwecken in unsere firm geliefert hat!(wir bauen die sitze und fensterheben fürn rocco)
es werden noch sonderlackierunhgen kommen einfach abwarten wer das nicht kann muss halt mit standart abfinden

warum bietet eigentlich VW nicht auch so ne exklusiv an wo man den lack und innenausstatung selber bestimmen kann? nutürlich mit hohen aufpreis aber er wäre zumindest möglich sich sein leder und lack individuel aus zu suchen

würden bestimmt einige in kauf nhemen 2000 euro für einen lack zu bezahlen den nur sie fahren

gibts das nicht bereits als VW individual?

wie sieht den "Fire Spark" aus?

Zitat:

Original geschrieben von buxbenny

wie sieht den "Fire Spark" aus?

Einfach genial 😎

Bewundern und darum bitten kann man hier: klickeldiklack

@VW BOZZ: Glaubst Du, dass es diese Sonderlacke schon ab dem Modelljahr 2010 gibt? Kurz danach wollte ich eigentlich bestellen. 🙂

Gerade im Fernsehen einen Bericht vom Alfa MiTo gesehen! War die Rede von der neuentwickelten Rot-Metallic-Lackierung. Sieht dem Fire Spark recht ähnlich, oder? Normaler Aufpreis bei Alfa in Höhe von € 400,-.

ahnlich sieht sie der fire spark schon, nur kann es genauso gut täuschen, sowas muss man live sehen.

Deine Antwort