Welche Farbe hat eure C-Klasse
Das interessiert mich mal denn ich habe Iridiumsilber
Beste Antwort im Thema
Obsidianschwarz met.
90 Antworten
Meiner hat keine Farbe, er ist schwarz.
Designo Graphit nennt sich die Farbe.
Palladiumsilber
S204 ab 07/2013
Ich wollte Feueropal (mit AMG echt starker Auftritt)
Meine Frau wollte Cavansitblau (ist elegant)
Beide sagten zum anderen "geht gar nicht".
Bestellt wurde:
Palladiumsilber als Avantgarde (Ist pflegeleicht).
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Meiner hat keine Farbe, er ist schwarz.
Um einen Archtiekten dazu zu zitieren:
Ich nehme schwarz bis ich was dunkleres finde.
Meine Autos folgen dem Vorbild von Henry F.😁
Es kann jede Farbe haben, solange es schwarz ist... obsidian um genau zu sein...
Mir hätte auch Feueropal gefallen insbesondere mit dem AMG Plus sieht das m.E. sehr toll aus.
Ist beim Familienrat aber nicht durchgegangen; daher haben wir Palladiumsilber bestellt (C250 T Avangarde mit AMG Paket)
Calcitweiß
Momentan: Alabandingrau
Heute bestellt: Feueropal (mit AMG Plus)
Obsidian-Schwarz...........das einzig Wahre😁😁
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
Designo Graphit nennt sich die Farbe.
Toller Lack für einen Grauton. Die Designo Lackierungen vermitteln die Eigenschaft, als könne man einen halben Meter in den Lack reingreifen, eine derartige Tiefe haben die.
Habe nur schnödes iridiumsilber. Aber immerhin wirkt das bei Sonneneinstrahlung fast weiß. Also FlipFlop für Arme 😁
Matt blau metalic 😁
Jetzt frisch ab Service beim 🙂 wieder in Palladiumsilber metallic.
Vorher grau meliert...
😁😁😁
lg aus der Schweiz
andy0871
INDIUMGRAU
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Toller Lack für einen Grauton. Die Designo Lackierungen vermitteln die Eigenschaft, als könne man einen halben Meter in den Lack reingreifen, eine derartige Tiefe haben die.Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
Designo Graphit nennt sich die Farbe.Habe nur schnödes iridiumsilber. Aber immerhin wirkt das bei Sonneneinstrahlung fast weiß. Also FlipFlop für Arme 😁
Danke...
Wollte was "aussergewöhnliches" haben. Hab mich auf den ersten Blick verliebt :-) , als ich dann im Autohaus Bilder gemacht habe, sie mir dann Abends nochmal angesehen hab, fand ich einen leichten
Grünstich darin wieder :-( .
Nach Recherchen fand ich raus, das es dann wohl Designo graphit-grün sein sollte ( im Fzgschein steht auch grün drin!!?? )... Dachte dann oh oh ich will kein "grünes" Auto, beim Abholen vom Fzg als es dann nichtmehr im Licht stand, war von dem grün absolut nichts mehr zu sehen. Auch jetzt hab ich nie wieder einen Grünton entdecken können.
Komische Farbe :-)