ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welche Farbe hat euer Vectra

Welche Farbe hat euer Vectra

Hi

Bitte wählt eure Farbe aus den Auswahlmöglichkeiten aus. Es ist möglich das ich die ein oder andere Farbe vergessen habe, ich hab das jetzt mal eben auf die schnelle aus dem Kopf gemacht.;) Wenn ich eine vergessen habe, bitte bescheid sagen.

Also viel Spass beim voten.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi

So ich fang mal an........Premiumblau 100% :D

Gruß Hoffi

am 19. Oktober 2005 um 14:49

meine farbe ist nicht dabei!

 

brokatgelb

Titaniumsilber-met.

Die Farben sind nicht in der alphabetischen Reihenfolge!! nene ;)

MFG

Hi

@i500 brokargelb

In dem Moment wo ich deinen Post sah wusste ich es......:) Habs ergänzt.

@Kickdown-169

LOL ;)

Aber bis auf Brokatgelb wenigstens sortiert nach Vectra B1 und B2.

Gruß Hoffi

Starsilber

also da fehlt ganz klar die beschissenste farbe die ein vectra haben kann:

Olivgrau mit Mineraleffekt

 

also so wie meiner :-(

Ich bin mir nicht sicher, aber die farbe meines Vectras heisst glaub ich "Mitternachtsschwarz" - ich persönlich würde einfach schwarz-uni dazu sagen... ;)

Viele Grüße

Marco

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei meinem Modell hieß es tatsächlich "saphirschwarz" - zumindest habe ich das mal gewählt.

Ich habe Königsblau, wollte aber am Anfang Silber.

Jetzt bin ich mit der Farbe aber voll zufrieden.

Gruß,

km

Hi

@tom1179

Zitat:

also da fehlt ganz klar die beschissenste farbe die ein vectra haben kann:

Olivgrau mit Mineraleffekt

Diese Farbe nennt sich Titamiumsilber, und steht in der Liste;)

@BioMarco

Ich wusste nicht genau, ob es Mitternachtsschwarz auch für den Vectra B gab. Soweit mir bekannt gab es sie nur aus dem Astra G, Coupé/Cabrio und Zafira A.

Daher hab ich sie erstmal weggelassen.

Gruß Hoffi

Nordcap Anthrazit (M2 oder Mi2)

Ich finde das ist eine sehr hübsche Farbe aber man sieht wirklich jeden Drecksfleck :(

Meine Lieblingsfarbe ist aber ganz klar Rioverdegrün. Die Farbe hat irgendwas :)

Zitat:

Original geschrieben von Voller17

Meine Lieblingsfarbe ist aber ganz klar Rioverdegrün. Die Farbe hat irgendwas :)

Stimmt :)

Re: Welche Farbe hat euer Vectra

 

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

, ich hab das jetzt mal eben auf die schnelle aus dem Kopf gemacht.;) .

Also Hoffi, FETTEN RESPEKT.

Alle aus dem Kopf, wow.

Meiner ist übrigens auch fast frisch poliert und strahlend starsilber.

 

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Voller17

Nordcap Anthrazit (M2 oder Mi2)

Ich finde das ist eine sehr hübsche Farbe aber man sieht wirklich jeden Drecksfleck :(

Wobei ich mal den Anspruch erheben will, die dreckempfindlichste Farbe zu fahren. ;) Selbst nach händischer Wäsche genügen 2 Meter Fahrt, um wieder die ersten Flecken zu entdecken...

Aber beim Gebrauchtkauf hat man ja nicht die Wahlmöglichkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welche Farbe hat euer Vectra