Welche Farbe hat euer E90 ?
Statsitik - Welche Farbe hat euer E90 ?
Mir kommt es vor, als wären 50% aller E90 in Graphite unterwegs, mich würde mal intressieren ob diese Einschätzung passt, oder ob mir der E90 in der Farbe einfach eher ins Auge sticht, da ich diese Farbe auch fahre.
Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt,
also:
Welchen Lack habt ihr gewählt?
Ich werde dann und wann ne Statistik posten.
Gruß
Spirit
97 Antworten
Die meisten 3er fahren in Sparkling graphit rum - warum? - Weil das Auto so im Prospekt abgebildet ist...
War beim E46 genauso... und und und
Hi,
meiner ist Titansilber und innen Alcantara Blue-Shadow.
Servus
Jürgen
Ähnliche Themen
Zwischenstand nach 26 Stimmen:
sparkling graphite 5
saphirschwarz 4
schwarz uni 2
Alpineweiß 3
Silber 4
LesMans Blau 5
Rubinschwarz 1
Arctis 1
Monaco blau 1
Hätte nicht gedacht das soviele Antworten, ob wir wohl 50 E90 schaffen?
Gruß
Spirit
Zitat:
Original geschrieben von MrE
Die meisten 3er fahren in Sparkling graphit rum - warum? - Weil das Auto so im Prospekt abgebildet ist...
War beim E46 genauso... und und und
Ich weiß nicht, welchen Prospekt Du hast. Der, den ich zuhause habe (vom Herbst 2005) zeigt den E90 in Arktis.
Und for the books: Meiner ist Titansilber. Sieht IMHO am zweitbesten aus (klar am schönsten: Saphirschwarz) und ist am wenigsten Schmutzempfindlich (in 2 Monaten erst einmal gewaschen...).
Zitat:
Original geschrieben von spirit_330i
Zwischenstand nach 26 Stimmen:
Alpineweiß 3
Hi,
kann es sein, dass du doppelt zählst?? 😉
Also wenn ich mal für mich selbst revue passieren lasse, kommt hier nichts repräsentatives raus - auch bei 50 Stimmen nicht.
Bisher gibt's z.B. 1x Arktis, 5x Le-Mans-Blau...
Die Threads, die in den letzten Wochen in Hinblick auf ausstehende Bestellungen entstanden, müssten alleine schon ein anderes Bild ergeben. 😕
Gruß
Monacoblau.
Die Farbe passt meiner Meinung nach noch besser zur E91 Form als Schwarz. Zusammen mit der grauen Stoff/Leder-Kombination und schwarzem Himmel einfach traumhaft schön.
Gruß,
Dirk