ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welche Farbe hat dieser GTI?

Welche Farbe hat dieser GTI?

Themenstarteram 8. November 2009 um 18:40

Hallo Zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen meinen GTI bestellen, hänge aber bei der Farbauswahl fest.

Ich hatte mich eigentlich auf Carbon Steel Grey festgelegt, bis ich dieses Foto gesehen habe:

 

http://www.vwvortex.com/artman/uploads/gti6_1.jpg

Wer kann mir sagen, um welche Farbe es sich handelt?

Ich habe Schwierigkeiten, Carbon Steel Grey anhand von Fotos zu identifizieren. Geht es nur mir so, oder sieht die Farbe je nach Foto/Licht unterschiedlich aus?

Vielen Dank!

 

Beste Antwort im Thema

Moin,

hab Dein Bild mal korrigiert, jetzt erkennt man es einfacher: CSGM.

VG myinfo

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Beide CSGM - schau dir im 2. Bild den Kotflügel mal genau an, da sieht man es.

Da ich diese Fahrzeuge jeden Tag sehe, sage ich auch mit 100000000000000000000%iger Sicherheit, dass es sich um CSGM handelt!

Nein ist es nicht

Es ist BLUE-GRAPHIT !!!

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

Dein Bild zeigt einen Golf GTI in US-Ausführung, siehe seitliche Reflektoren. Ich denke es handelt sich um CSGM.

VW bietet keine anderen Farben als in Deutschland für den US-Markt an, eher weniger: deep black, candy white, united grey, carbon steel grey und tornado red...

Ich habe es schon gepostet... :rolleyes: Bild zeigt einen Golf GTI in US-Ausführung wg. der seitlichen Reflektoren vorne am Kotflügel. In den USA bietet VW anscheinend lt. Website für den GTI Blue Graphit nicht an, siehe: http://www.vw.com/gti/en/us/

Aber will das hier eigentlich irgendeiner hören..??? :confused::rolleyes:

Themenstarteram 8. November 2009 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

Dein Bild zeigt einen Golf GTI in US-Ausführung, siehe seitliche Reflektoren. Ich denke es handelt sich um CSGM.

VW bietet keine anderen Farben als in Deutschland für den US-Markt an, eher weniger: deep black, candy white, united grey, carbon steel grey und tornado red...

Ich habe es schon gepostet... :rolleyes: Bild zeigt einen Golf GTI in US-Ausführung wg. der seitlichen Reflektoren vorne am Kotflügel. In den USA bietet VW anscheinend lt. Website für den GTI Blue Graphit nicht an, siehe: http://www.vw.com/gti/en/us/

Aber will das hier eigentlich irgendeiner hören..??? :confused::rolleyes:

Wobei das ja nicht bedeuten muss, dass VW bei Messen ausschließlich diese Farben verwendet - aber es ist ein Indiz!

Die Beleuchtung am Messestand könnte das bläuliche natürlich auch noch fördern...

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mir in den nächsten Tagen meinen GTI bestellen, hänge aber bei der Farbauswahl fest.

mal was Anderes...

 

Du schreibst doch, das Du z.Z. blue graphit fährst.

Und Du schreibst, das Du gerne CSGM bestellen würdest...

Wo ist das Problem??

 

Ich hatte einen TSI in bluegraphit und jetzt einen GTI im carbonsteel - eindeutig ist es nach diesen Bildern Klick nicht zu entscheiden, ich tendiere aber zu csg. Diese Farbe changiert je nach Tages- oder Kunstlicht von schwarz zu dunkelgrau, graugrün, dunkelblau oder graphitblau. Ein echtes Chameleon. Definitiv die schönste Farbe beim GTI, äähh gleich nach candyyyy...natürlich ;)

lespauli

am 8. November 2009 um 19:28

Ich würde auch sagen es ist ein CSGM

Als Anhang 2 Bilder meines Gti´s

Zitat:

Original geschrieben von lespauli

 

äähh gleich nach candyyyy...natürlich ;)

 

lespauli

natürlich!!:o:D

 

....

 

aber ich frag mich halt, weshalb der TE anhand von Bildern wissen will was blue graphit ist, wenn er selbst einen fährt:confused:

 

 

 

Themenstarteram 8. November 2009 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Original geschrieben von lespauli

 

äähh gleich nach candyyyy...natürlich ;)

lespauli

natürlich!!:o:D

....

aber ich frag mich halt, weshalb der TE anhand von Bildern wissen will was blue graphit ist, wenn er selbst einen fährt:confused:

Weil - wie man ja auch anhand der unterschiedlichen Antworten erkennen kann - es sehr schwierig ist sich bei dem Bild genau festzulegen, um welche Farbe es sich handelt.

Und ja, mir gefällt Carbon Steel und ich wollte es mir auch bestellen, allerdings hat mir die "unbekannte" Farbe so gut gefallen, dass ich mir unsicher geworden bin.

 

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

 

 

Und ja, mir gefällt Carbon Steel und ich wollte es mir auch bestellen, allerdings hat mir die "unbekannte" Farbe so gut gefallen, dass ich mir unsicher geworden bin.

Ich wollte Dich nicht angreifen, nur verstehen;)

 

Aber nu weißte ja, das die unbekannte Farbe Deine Wunschfarbe CSGM ist:)

Themenstarteram 8. November 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Zitat:

Original geschrieben von Dexter2010

 

Und ja, mir gefällt Carbon Steel und ich wollte es mir auch bestellen, allerdings hat mir die "unbekannte" Farbe so gut gefallen, dass ich mir unsicher geworden bin.

Ich wollte Dich nicht angreifen, nur verstehen;)

Aber nu weißte ja, das die unbekannte Farbe Deine Wunschfarbe CSGM ist:)

Kein Thema ;-)

Hoffe nur das es wirklich CSGM - danke für die Antworten!

Das ist CSGM, ansonsten: Kiste Sekt!!!

Gruß, Ulli :)

Es ist CSGM habe noch mehr Bilder von der Presentation und in dem Bericht stand damals auch das es CSGM ist. Anbei noch zwei Bilder von dem Auto wo man es besser sieht

Themenstarteram 8. November 2009 um 21:07

Sehr gut, danke für die Bilder. Damit ist die Sache wohl klar --> mein GTI wird CSGM

CW wäre die Alternative gewesen, aber mir doch etwas zu auffällig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Welche Farbe hat dieser GTI?