ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Welche Farbe für den W164 weiß oder schwarz?

Welche Farbe für den W164 weiß oder schwarz?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 19:06

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren für welche Farbe ihr euch bei einem Kauf eines W164 Facelift entscheiden würdet, wenn ich weiß und schwarz zur Auswahl hättet.

Von Sonderfarben abgesehen rein schwarz oder weiß.

Würde mich über Antworten freuen :)

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. Februar 2016 um 18:30

@ RSEVO :

danke für die Bilder...genau die 10x20 mit ET46 wollte ich mir damals holen nur konnte ich keine Bilder auftreiben wie das auf dem ML (non AMG) aussieht. Leider ist das grenzwertig, glaube kaum damit durch den TÜV zu kommen. Evtl. im Sportmodus der AIRMATIC??!!

Zitat:

@Matthias1975 schrieb am 3. Februar 2016 um 19:30:45 Uhr:

@ RSEVO :

danke für die Bilder...genau die 10x20 mit ET46 wollte ich mir damals holen nur konnte ich keine Bilder auftreiben wie das auf dem ML (non AMG) aussieht. Leider ist das grenzwertig, glaube kaum damit durch den TÜV zu kommen. Evtl. im Sportmodus der AIRMATIC??!!

Hatte 295/40/20 reifen drauf, auch im comfort modus der airmatic keine probleme damit gehabt..

Eventuell passt 265/45/20 (oder 275/45/20, ist aber kein ML abmessung) auch, aber hat damit mehr risico fur felgenrand schaden

am 4. Februar 2016 um 8:25

Was haben die Radgrößen eigentlich noch mit dem Thema zu tun?

Kein Wunder, daß man mit der Suche in MT nichts findet.

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 12:43

Zitat:

@Dani-Clk schrieb am 3. Februar 2016 um 08:47:49 Uhr:

So sieht er in weiß aus. :D

Siehst du und genau dann denke ich mir wieder, mhh weiß sieht ja auch sehr schön aus, genau wie schwarz.

mit dem AMG-Paket und den Felgen, echt TOP!

am 4. Februar 2016 um 15:14

Mir persönlich gefällt der ML in schwarz am besten, zuweilen bei meinem auch die vorderen Seitenscheiben leicht abgedunkelt sind und das Ganze ein recht stimmiges Gesamtbild ergibt. Okay, die originalen 19 Zöller dazu sind optisch nicht der Bringer, aber anderes Thema.

Auf dem 2. Platz stünde weiß, aber dann bitte ausschließlich mit brauner Lederausstattung... ;)

Kommt draufan was die 19" angeht :) Ein ML ist nach wie vor ein SUV und kein Sportwagen, dem stehen im grossen Radkasten dicke Reifen genau so gut. Was hingegen ein No-Go ist, jedenfalls in meinen Augen, sind 22 Zoll felgen die ihn aussehen lassen, als wäre es eine Pimp-My-Ride-Kiste.

am 4. Februar 2016 um 16:56

Am besten mit selbstdrehendem, verchromten Mittelteil... ;)

Prinzipiell stimmt es schon, für einen SUV sind die 19 Zöller durchaus ausreichend dimensioniert, aber optisch würden dem Wagen gute 20 Zöller besser stehen. Liegt vielleicht auch daran, dass das Mercedes-Felgendesign etwas langweilig ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Welche Farbe für den W164 weiß oder schwarz?