ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Welche Farbe für den W164 weiß oder schwarz?

Welche Farbe für den W164 weiß oder schwarz?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 20:06

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren für welche Farbe ihr euch bei einem Kauf eines W164 Facelift entscheiden würdet, wenn ich weiß und schwarz zur Auswahl hättet.

Von Sonderfarben abgesehen rein schwarz oder weiß.

Würde mich über Antworten freuen :)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich habe Silber. Aber weiß sieht toll aus. Mfg maik

Bei wahl schwarz/ weiss werde ich sicher weiss nehmen (muss aber perl-metallic sein, würde kein unilack nehmen), weil es ein ungewönlichere farbe ist (denke meiste ML sind schwarz) und das fahrzeug damit besser auskommt.

Ich habe jetzt seit kurz mein ML in speziallfarbe Tenoritgrau und finde das der absolut beste farbe auf der ML..

Ml63-foto-2

Die Farbe eines ML ist egal, Hauptsache schwarz

Wenn dann in schwarz, damit sieht der ML edler aus.

Zitat:

@RSEVO schrieb am 18. Dezember 2015 um 21:50:29 Uhr:

 

Ich habe jetzt seit kurz mein ML in speziallfarbe Tenoritgrau und finde das der absolut beste farbe auf der ML..

Geile Farbe ........

Find ich schöner als mein schwarz ..

Themenstarteram 19. Dezember 2015 um 15:15

Das Grau sieht auch sehr gut aus, muss man echt zugeben.

Ich finde schwarz eigentlich auch schöner und edler, aber wenn ich mir so manchen weißen anschaue, dann stelle ich das Schwarz wieder in Frage.

:Tja Weiß und Schwarz frisch gewaschen und geputzt, sieht beides Edel aus, aber einmal durch zwei Pfützen und beide sehen beschissen aus. Das habe ich bei Silber nicht, auch nach mehreren Pfützen,ich finde Silber gibt einen Edlen und zugleich einen Sportlichen Touch. Aber Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonst gäbe es nur Weiße ,Schwarze oder Silberne Autos :rolleyes::p:o

Zitat:

@taxi7 schrieb am 19. Dezember 2015 um 16:05:11 Uhr:

:Tja Weiß und Schwarz frisch gewaschen und geputzt, sieht beides Edel aus, aber einmal durch zwei Pfützen und beide sehen beschissen aus. Das habe ich bei Silber nicht, auch nach mehreren Pfützen,ich finde Silber gibt einen Edlen und zugleich einen Sportlichen Touch. Aber Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonst gäbe es nur Weiße ,Schwarze oder Silberne Autos :rolleyes::p:o

Also ich gebe Dir vollkommen Recht - Schwarz und Weiß schaut nur sauber gut aus - habe aber den Wagen als Gebrauchsgegenstand, welchen ich benützen will und muss. Meiner schaut auch in Silber Klasse aus. Mir würde der ML auch in Titan-Matt gut gefallen - habe leider noch keinen in Echt gesehen aber letzthin eine AMG-S-Class - geile Farbe

am 29. Dezember 2015 um 20:15

Meiner Meinung nach reine Geschmacksache, hatte zuerst ne'n schwarzen (met.), der wirkte insgesamt sehr stimmig, sah schön und edel aus, in Folge den aktuellen weißen (uni) und der begeistert mich immer noch...!

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

am 29. Januar 2016 um 6:46

Für mich schwarz, keine Frage... Oder weiß... ;)

am 29. Januar 2016 um 7:36

Beides hat Vor+Nachteile....

Schwarz siehste wirklich fast jeden Kratzer und Dreck.

Weis sieht man die Kratzer nicht unbedingt dafür Dreck um so mehr als bei schwarz.

Ist eigentlich egal - finde beide toll...

Ich habe beide Fahrzeuge in Schwarz. Wenn ich den ML in Weiß gefunden hätte wäre es Weiß geworden.

Aber finde auch da es Schwarz oder Weiß sein muss !

Schwarz oder jedenfalls dunkel. Wenn weiss, dann mit schwarz getönten Scheiben und Felgen.

Der ML wirkt dunkel edler und optisch grösser.

Ist zwar kein W sondern ein X164 sieht trotzdem in dieser Farbe gut aus!

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Welche Farbe für den W164 weiß oder schwarz?