Welche Farbe für den M4 ?

BMW M4 F82 (Coupe)

Sooooo...ich habe mir meinen M4 im Interieur zusammengestellt ... jetzt bleibt bei mir die Frage ob ich Saphirschwarz oder Mineralweiss nehmen soll ... mir ist bewusst das die Konturen bei schwarzen Autos so ziemlich wegfallen ... wie siehts mit der Pflege bei diesen Farben aus ... welches Auto findet ihr in Natura schöner ... danke im Voraus für eure Meinungen

Beste Antwort im Thema

Einen M4 würde ich in Sakhir-Orange nehmen

77 weitere Antworten
77 Antworten

Ok ich muss revidieren; ich habe überlesen, dass es bei der Liste um alle BMW Farben geht und nicht nur um die Individualfarben. Also ist diese Liste wohl doch nicht mehr ganz aktuell.

Wer Tanzanite Blue Metallic mit Leder Opal Weiß mal im Sonnenlicht sehen wollte: Hier noch ein frisches Video an einem neuen M3. Viel Spaß ;-)

Zitat:

@vote4tux schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:33:36 Uhr:

Wer Tanzanite Blue Metallic mit Leder Opal Weiß mal im Sonnenlicht sehen wollte: Hier noch ein frisches Video an einem neuen M3. Viel Spaß ;-)

Bis min 2:35 war es lecker 😎😛😁

Ich vermute mal, Du meinst "Trish" ;-) Russnak hat insgesamt drei Ladys, mit denen er die Videos macht. Schaue Dir mal andere M3/M4 Videos an - vielleicht ist auch etwas für Deinen Geschmack dabei 🙂

Zitat:

@Berba11 schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:41:10 Uhr:

Zitat:

@vote4tux schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:33:36 Uhr:

Ähnliche Themen

Zitat:

@vote4tux schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:43:36 Uhr:

Ich vermute mal, Du meinst "Trish" ;-) Russnak hat insgesamt drei Ladys, mit denen er die Videos macht. Schaue Dir mal andere M3/M4 Videos an - vielleicht ist auch etwas für Deinen Geschmack dabei 🙂

Zitat:

@vote4tux schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:43:36 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:41:10 Uhr:

Das war nicht bierernst, aber die Kombi fand ich sehr anschaulich! Also Auto, Farbe und Lady! 😉

Zitat:

@Berba11 schrieb am 14. Dezember 2015 um 21:45:32 Uhr:

Das war nicht bierernst, aber die Kombi fand ich sehr anschaulich! Also Auto, Farbe und Lady! 😉

Ich find's echt cool. Von jedem neuen Fahrzeug und jeder neuen Farbe, die bei ihm eintrifft, wird ein Video ins Netz gestellt. So konnte ich mir bisher die meisten Farben anschauen. Und etwas für's Auge ist auch immer dabei. Sicherlich nicht die schlechteste Verkaufsstrategie, wenn sogar Kaufinteressenten aus Deutschland seine Videos anschauen, um die verschiedenen Farbkombinationen an den Fahrzeugen kennen zu lernen.

Mein neuestes Ranking:
1. Silverstone II
2. Singapur grau
3. Azurit-schwarz

LG, BMA

Zitat:

@BMA schrieb am 18. Januar 2016 um 16:22:44 Uhr:

Mein neuestes Ranking:
1. Silverstone II
2. Singapur grau
3. Azurit-schwarz

LG, BMA

Pro 1.

Zumindest verdichtet es sich (anscheinend) bei dir! 😉

Ich möchte mal eine ganz geile Farbe wieder ins Spiel bringen:

SAKHIR ORANGE.

Hab hier etliche Bilder im Profil unter Fahrzeuge. Alle die den wagen bisher gesehen haben, waren begeistert.

San Marino Blau ! Die Farbe ist der Oberhammer.

Zitat:

@Little-Nellie schrieb am 18. Januar 2016 um 18:03:45 Uhr:

Ich möchte mal eine ganz geile Farbe wieder ins Spiel bringen:

SAKHIR ORANGE.

Hab hier etliche Bilder im Profil unter Fahrzeuge. Alle die den wagen bisher gesehen haben, waren begeistert.

Sakhir ist sein Mopped. War auch im Spiel, ist aber wieder raus... 😕

Ich komm mal mit was ganz neuem daher ??

Zitat:

@ChrisA5 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:26:10 Uhr:

Ich komm mal mit was ganz neuem daher ??

Heißt?!? Frozen flip flop? 😛

Nein - matt purple metallic

Zitat:

@ChrisA5 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:32:59 Uhr:

Nein - matt purple metallic

Kostenpunkt? Sicher sehr pflegeintensiv. Daher wärs nicht meins. Aber ein Alleinstellungsmerkmal für jeden M schon.

Deine Antwort