Welche Farbe für den M4 ?
Sooooo...ich habe mir meinen M4 im Interieur zusammengestellt ... jetzt bleibt bei mir die Frage ob ich Saphirschwarz oder Mineralweiss nehmen soll ... mir ist bewusst das die Konturen bei schwarzen Autos so ziemlich wegfallen ... wie siehts mit der Pflege bei diesen Farben aus ... welches Auto findet ihr in Natura schöner ... danke im Voraus für eure Meinungen
Beste Antwort im Thema
Einen M4 würde ich in Sakhir-Orange nehmen
77 Antworten
Jedem das seine und das finde ich gut??
Absolut Cool die Purple-Folie! Respekt und Glückwunsch. Dagegen wirk sogar Sakhir Orange wie Mausgrau :-)
Bin Anfang März bei M im Studio und hoffe da auf meine endgültige finale Farbwahl.
Mein Freundlicher hat eine Intensiv-Therapie für mich organisiert, damit ich wieder klar komme :-)
Ich muss die Farben live sehen. Hoffe sehr, dass ich mich ähnlich für irgendeine Farbe begeistern kann wie für Sakhir!
Neuster Ranking-Stand für den M4 Competition:
1. Silverstone II mit Leder entweder Cohiba oder Schwarz
2. Singapur is raus
3. Azurit-schwarz mit Leder Goldbraun oder Amaro
Leider findet meine mir aufgezwungene Silber am langweiligsten, ihr Favorit is black :-(
....Ein Teufelskreis !
LG, BMA
Eigentlich sieht der M4 doch in wirklich jeder Farbe gut aus. Ist doch wie bei Männern - mit der richtigen Figur kann man einfach alles tragen ;-)