welche Farbe für den Golf 6?
..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?
Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉
greetz
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
756 Antworten
schwarz, 5-Türer, highline, seitlich
Ähnliche Themen
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
Ohh man bin enttäusch vom 6er ist für mich nur ein Facelift die Überraschung fehlt.
Mich würde der 3 Türer Comfortline und Highline in schwarz interessieren.
Aber Danke für die Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
Super vielen Dank.
Der schwarze gefällt mir sehr gut. Ist das deep black oder normal schwarz?
Hast du vielleicht noch ein Foto vom Schwarzen direkt von der Seite, nicht schräg usw.
Was ist dein Eindruck von den Sitzen, passen die schwarzen im Highline?
Und wahrscheinlich keinen dunklen Dachhimmel gesehn?
Kein schwarzer Dachhimmel dabei gewesen.
Die Sitze sind top und der Hebel für die Lendenwirbelstütze ist auch ganz gut, zumindest spürt man diese nun! In meinem United gerade merke ich GAR NICHTS!
schwarz, seitlich, porto, highline, 5-Türer
Zitat:
Kein schwarzer Dachhimmel dabei gewesen.Die Sitze sind top und der Hebel für die Lendenwirbelstütze ist auch ganz gut, zumindest spürt man diese nun! In meinem United gerade merke ich GAR NICHTS!
schwarz, seitlich, porto, highline, 5-Türer
Naja, ein heller ist auch schön🙂
Shabooboo du bist der BESTE, auf dich ist Verlass!!!
Konntest du dich mit dem schwarzen Golf anfreunden? Gefällt er dir?
Ist es jetzt normal schwarz oder deep black? Sieht nach NORMALLACK aus.
Ich denke, dass es deepblack war.
Joa, kann mich schon damit anfreunden, aber ich schwanke trotzdem noch 😁😕. Beige gefällt mir echt gut, aber leider war keiner da, so dass ich hätte Bilder machen können. Letzte Woche habe ich einen in shadowblue mit beige innen gesehen, der sah richtig klasse aus. Ich könnte mir aber auch bluegraphit vorstellen (habe ich ja gerade, die Farbe gefällt mir halt).
beige sieht schon sehr gut aus, nur ist es einfach extrem Schmutzanfällig. Da sieht man mit schwarzen Sitzen bedeutend weniger. Das sollte man immmer auch bedenken.
Wie gefällt euch eigentlich die Kombi. Schwarzes Leder und dazu der graue Himmel? Auch wenn das sehr dunkel ist, würde ich einen schwarzen bevorzugen ... aber diese Möglichkeit gibt es ja (noch [wohl eh nur mit Trüffel]) nicht
Zitat:
Ich denke, dass es deepblack war.Joa, kann mich schon damit anfreunden, aber ich schwanke trotzdem noch 😁😕.
Hallo,
war auch da.Leider keine Cam mitgehabt, wusste nicht ob es erlaubt war.
Zum Sportline:
Wie empfandest du die Sitze ? Ich empfand fast keinen Unterschied zum TopSportSitz des Gti, sie waren sehr sportlich, und ob mit Alcantara oder Leder sehr,sehr angenehm.
Mir gefiel dieses Shark Blue nicht so gut, wie es auf Fotos rüber kam.Hätte gedacht, das mehr grauanteile enthalten sind.
Fand sogar den Comfortline sehr angenehm, und endlich mal vernünftige Felgen aus Stahl.
Aber BTT:
In Silber oder schwarz mit Sportline absolut geiles Ding !😎