welche Farbe für den Golf 6?
..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?
Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉
greetz
Beste Antwort im Thema
Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.
Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.
756 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 19Andreas86
deep black perleffekt ist wirklich eine der farben für den 6er
..... welche nach Leichenwagen aussieht!
Zitat:
auf keinen fall sieht er dadurch aus wie ein leichenwagen !
Volle Zustimmung, Leichenwagen..... so ein Schwachsinn🙄
Black is beautiful😎
Ps. Das "kleine schwarze" finde ich auch super😁
Ähnliche Themen
Zitat:
auf keinen fall sieht er dadurch aus wie ein leichenwagen !
Bestimmt nicht! Eher SanKa! 😁 Vorstufe also....übrigens sieht man beiLeichenwagen inzwischen oft silber....ob da einige schon mal farblich auf Probefahrt sind?
Zitat:
deep black perleffekt ist wirklich eine der farben für den 6er
Das ist 100% richtig! Da kann Dir niemand widersprechen.
Steht ja so im Katalog. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Zu shark-blue past ne Haifischflosse suuuuper! 😎
Ja in der Tat..! 😁
Aber nur in Wagenfarbe, sonst sieht der
schwarze Klotz bescheiden aus...
Wen es interessiert...
Autofarben - Wirkung, Wahrnehmbarkeit, Charakter der Fahrer...
@BjoernX: Genau, BIB! 😉
@otti 01: Candy-Weiß find ich doof, bist Du jetzt traurig..? 😁
Zitat:
@otti 01: Candy-Weiß find ich doof, bist Du jetzt traurig..? 😁
Ja buhääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!🙁
ich find alle die Candy-Weiß doof finden auch doof.
So jetzt freue ich mich wieder😉
Zitat:
Original geschrieben von otti 01
ich find alle die Candy-Weiß doof finden auch doof.So jetzt freue ich mich wieder😉
Das bestätigt, dass die Charaktereigenschaften von Fahrern weißer Autos: Unauffällig und sensibel, zurückhaltend und pflichtbewusst sind... 😁
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Das bestätigt, dass die Charaktereigenschaften von Fahrern weißer Autos: Unauffällig und sensibel, zurückhaltend und pflichtbewusst sind... 😁Zitat:
Original geschrieben von otti 01
ich find alle die Candy-Weiß doof finden auch doof.So jetzt freue ich mich wieder😉
Bis auf eine Eigenschaft trifft auf mich nichts zu. 25% Trefferquote, ein Traum für jeden SPD´ler. 😁
Jo,schwarz sieht suuuper aus,am besten noch schwarze Felgen,schwarze Innenausstattung und schwarze VW Embleme,somit ist alles schwarz und so wirkt das Teil wie ein schwarzer Klotz woran man nix erkennen kann außer schwarz ist wirklich ein Highlight so ein Auto !
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Jo,schwarz sieht suuuper aus,am besten noch schwarze Felgen,schwarze Innenausstattung und schwarze VW Embleme,somit ist alles schwarz und so wirkt das Teil wie ein schwarzer Klotz woran man nix erkennen kann außer schwarz ist wirklich ein Highlight so ein Auto !
Gestern hab ich nen Gewürz-Posche in so nem Design gesehen...der war sogar mattschwarz.😛
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Gestern hab ich nen Gewürz-Posche in so nem Design gesehen...der war sogar mattschwarz.😛Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Schwarz sieht meiner Meinung bei keinen Auto gut aus,auch auf einem Porsche nicht!
Schwarz läßt das Design mit seinen Formen nicht richtig wirken,da Linien und Kanten optisch verwischen und das Auto nach einem Klotz aussehen lassen.
ich hab meinen in deep black bestellt.
aber mal nen geheimtipp.
die sonderlackierung in ultramarinblau ist auch voll der hammer