welche Farbe für den Golf 6?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

..möchte mal so in die Rund fragen welche Farbe ihr für euren Golf 6 nehmt?

Ich habe meinen Highline in Candy-Weiss bestellt 😉

greetz

Beste Antwort im Thema

Die Bilder sind leider nicht so dolle, aber ich denke, dass andere User (es waren bestimmt welche da) noch Bilder posten werden, hatte halt nur mein Handy dabei.

Ich kann aber nächste Woche noch mal hingehen, dann schnapp ich mir am WE die Digi-Knipse meiner Eltern. Wenn ihr also Bilderwünsche habt, dann würde ich es nächste Woche noch mal mit einer richtigen Knipse probieren.

756 weitere Antworten
756 Antworten

siehe den thread rechts. die bilder vom thw bus.das ist ultramarinblau

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

Schwarz sieht meiner Meinung bei keinen Auto gut aus,auch auf einem Porsche nicht!

Hast Du denn schon mal einen Porsche aus der Nähe gesehen???

😁

Schöne Formen kann man meiner Meinung nur mit einer helleren Farbe (egal welche außer einer sehr dunklen) zur Geltung bringen!
Bei den Designern werden helle Farbtöne dazu benutzt um Formen besser beurteilen zu können und das hat seinen Grund!

Zitat:

Original geschrieben von alexum

Zitat:

Schwarz sieht meiner Meinung bei keinen Auto gut aus,auch auf einem Porsche nicht!
Hast Du denn schon mal einen Porsche aus der Nähe gesehen???
😁

Gehört zwar nicht hierher aber ich habe zufällig schon 17 Jahre einen 964!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ach was, wirklich? Das hast Du ja noch niiiieeee geschrieben. Das wusste hier bestimmt noch keiner. 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Ach was, wirklich? Das hast Du ja noch niiiieeee geschrieben. Das wusste hier bestimmt noch keiner. 😁😁😁

Dann behalte es für dich 😁

Zitat:

Original geschrieben von

aber mal nen geheimtipp.

die sonderlackierung in ultramarinblau ist auch voll der hammer

Danke, dass Du dieses "Hammergeheimnis" hier mit uns teilst, Torben! 😉

@flieger65: Gegen Deine Meinung ist auch nichts zu sagen, zumal Du eine allgemein anerkannte Feststellung wiedergibst. Die Konturen verschwinden.
Ich habe Schwarz gewählt, weil ich Silber und Anthrazit schon schon hatte. Rot wäre noch ein Option, die hebe ich mir aber für einen anderen Wagen auf... 😁

PS: Ich finde es lebenswichtig sich über sein Auto zu definieren, schließlich fahren hier fast alle Golf, der eine mehr, der andere weniger... 😎

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

PS: Ich finde es lebenswichtig sich über sein Auto zu definieren, schließlich fahren hier fast alle Golf, der eine mehr, der andere weniger... 😎

Ich finde es lebenswichtig zu trinken und zu essen aber nicht sich über irgend eine "Karre" zu definieren,das ist wirklich sehr arm!

Also, Ironie verstehen geht irgendwie anders. 😎

Zitat:

Porschefahrer

verstehen halt keinen Spaß...

"denn sich über irgend eine "Karre" zu definieren, das ist wirklich sehr arm!"

😉

Also, ich kann mich nicht über (m)eine "Karre" definieren, Menno... 🙁
Das Auto müsste erst noch erfunden werden... 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Porschefahrer verstehen halt keinen Spaß... "denn sich über irgend eine "Karre" zu definieren, das ist wirklich sehr arm!" 😉

Also, ich kann mich nicht über (m)eine "Karre" definieren, Menno... 🙁
Das Auto müsste erst noch erfunden werden... 😁😁😁

Mit Porsche kann man

65

km/h

fliege(r)n

!🙂

Ich dachte bisher auch, dass ich mich nicht über's Auto definiere. Aber seit der 1,8er im Gespräch ist, bin ich in einer totalen Sinnkrise. 🙄

Nee, ich bin der einmalimjahrautoputztyp. Warum überhaupt ein neues Auto, und dann noch ein Golf (den ich noch nie mochte)?
Das war eben der Beginn der Sinnkrise. 😁

Zitat:

Ich dachte bisher auch, dass ich mich nicht über's Auto definiere. Aber seit der 1,8er im Gespräch ist, bin ich in einer totalen Sinnkrise. 🙄

Nee, ich bin der einmalimjahrautoputztyp. Warum überhaupt ein neues Auto, und dann noch ein Golf (den ich noch nie mochte)?
Das war eben der Beginn der Sinnkrise. 😁

Sinnkrise..?

Nein, Wirtschaftskrise und Abwrackprämie! Sonst würden doch viele hier keinen neuen Golf kaufen

(können)

...

Den 1.8er hat VW nur lanciert, damit ganz Deutschland Kopf steht und umbestellt. Sicherlich wurde das Angebot von den Mineralölfirmen forciert... 😁

Bin auch der Einmalimjahrautoputztyp, deshalb ist der Neue schwarz, weil Silber zu stressig war... 😉

Also ich hab mir meine Sinnkrise wegcodieren lassen! Meiner ist schwatz...sehr individuell, hat sonst keiner. Das hat mein Leben nun völlig verändert. 😉

Hat mir der CJ = Codier John schnell mal gemacht. 😁

Zitat:

Bin auch der Einmalimjahrautoputztyp, deshalb ist der Neue schwarz, weil Silber zu stressig war... 😉

Genau, wenn schon dreckig, dann soll man das auch sehen. Wer hat, der hat. Genau deshalb bin ich auch bei dunkel geblieben.🙂

Jaaa...dieses dunkle grau, was ich vorher hatte, war ja in der Hinsicht viel zu einfach...der Wagen bekam nur sehr schwer Patina.😁

Deine Antwort