Welche Farbe beim RS5 Misanorot oder Sepangblau??

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen.

habe gestern meinen RS5 bestellt, bin mir allerdings mit der Farbe nicht sicher!
Schwanke zwischen Misanorot und Sepangblau!

Folgende Ausstattung habe ich bestellt:
RS 5 Misanorot
Ablagepaket
Adaptive LIght
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Größe 9Jx20, Titanoptik
Anfahrassistent
Außenspiegel elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar und Automatisch abblendend
B&O
Belederte Armauflagen
Bluetooth-Schnittstelle
Einparkhilfe Plus mit Kamera
Fernlichtassistent
Tempomat
Innenspiegel automatisch abblendend
Isofix Beifahrer
Klima 3-Zonem
Komfortschlussel
Seidennappa mit Biesennaht schwarz
MMI Navigation Plus
quattro mit Sportdifferenzial
Scheiben abgedunkelt
Sportabgasanlage

Würde gerne mal eure Meinungen hören und auch über Bilder freuen!!

Danke

Gruß Stefan

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peter.Pan

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

auf einen rs5 gehört eine signalfarbe und das ist ROT...
die farbe der liebe... 🙂

http://iwebautos.com/.../2010-audi-rs-5-3.jpg

Das Bild im Link von MODO zeigt es doch:

MISANOROT

Obwohl blau durchaus zu meinen Lieblingsfarben zählt:

Das Bild von Flo erinnert mich an den Ford Focus eines Bekannten. Da war / ist dieses Blau wohl sehr beliebt.

das Foto ist aber STARKT nachberarbeitet.. Natura Fotos, habe ich oben gepostet

S5 und RS5 in Misanorot...

-dsc7405-33036
4791468135-9d75557ce2-b
4791609085-d483499a6a-b
+1

ich glaub ich bestelle meinen s5 auch in Misanorot wieder ... Ist irgendwie doch noch mit einer der schönstens Farben an einem "S" / "RS" Modell... wobei Sepang mit ganz vorne liegt... 

Sind beides schöne Farben, aber ich würde ganz klar Misanorot nehmen. Ist meine absolute Lieblingsfarbe im gesamten Audi-Sortiment. Und einem RS5 steht so eine Signalfarbe auch.

Ähnliche Themen

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Automarke, die in Rot gut aussieht. Die kommt aber aus Maranello.
Meine Ducatis sind auch Rot, weil das einfach so gehört und dazu paßt, aber meiner Meinung nach hat der RS5 für Rot zu viel Understatement. Wobei das Selbige ja auch so gewollt ist. Zum R8 paßt "Misano" widerum recht gut (aggressiveres Design)... Ich würde beim RS5 keine von beiden Farben nehmen. Wenn Understatement, dann konsequent... (z.B. Schwarz)

Ich hatte auch einen RS5 in Planung, den ich dann in meiner Audi-Lieblingsfarbe genommen hätte, wie jetzt das S5 Cabrio. Ist aber eben dann Individuallack... War mir aber in dieser Preisklasse völlig egal...

So, wieder genug Verunsicherung produziert??? 😁

Gruß Mike

RS 5 in Missanorot.

RS-Modelle sind in rot legendär und klassisch. Allerdings ist das neue Sepangblau auch nicht zu verachten.

Ich stehe vor der gleichen Wahl. In der Schweiz sind 90% aller RS5 schwarz und der Rest grau, ich habe noch nie bei uns einen roten/blauen RS5 gesehen. Es wird eine schwierige Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Ich stehe vor der gleichen Wahl. In der Schweiz sind 90% aller RS5 schwarz und der Rest grau, ich habe noch nie bei uns einen roten/blauen RS5 gesehen. Es wird eine schwierige Entscheidung.

Sepangblau ist evtl. ein kleinen Tick dezenter als das Feuerwehrrot.

Ich hab ihn in Rot, ein Freund hat ihn in blau, beide Farben sind absolut empfehlenswert und mit keiner machst du etwas falsch 🙂

Fuer rot braucht man evtl. auch etwas mehr Selbstbewusstsein als fuer Blau.

Amag Bern hat einen neuen Blauen RS am Lager mit Standschaden ,sicher schon 1 Jahr alt

Zitat:

Original geschrieben von xuxa

Amag Bern hat einen neuen Blauen RS am Lager mit Standschaden ,sicher schon 1 Jahr alt

genau das meine ich auch. Sobald ich es weg haben will, habe ich ein Problem 🙂 Die Vernunft sagt Daytonagrau, das Herz schreit nach rot oder blau! 😉

@stullek
danke für das Bild, hast du noch mehr davon?

Einfach in weiß nehmen und dann nach Jahrezeit überfolieren. Dann geht's auch ganz ohne Selbstbewusstsein. Für den Frühling empfehle ich Froschgrün.

Andreas

in etwa so....

Gruen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

in etwa so....

danke, es trifft nicht ganz mein Geschmack 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dmention

Zitat:

Original geschrieben von xuxa

genau das meine ich auch. Sobald ich es weg haben will, habe ich ein Problem 🙂 Die Vernunft sagt Daytonagrau, das Herz schreit nach rot oder blau! 😉

@stullek
danke für das Bild, hast du noch mehr davon?

Zumindest keine auf denen beide Autos zusammen zu sehen sind, jeweils separat hab ich noch ein paar

Deine Antwort