Welche Farbe beim M2
Hallo zusammen,
Bin kurz vorm bestellen eines M2. Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Es sieht der M2 in jeder Farbe gut aus. Vielleicht kann mir ja die Mehrheit bei der Entscheidung helfen. Schreibt doch einfach welche Farbe ihr nehmen würdet.
Gruß Freak
Beste Antwort im Thema
hallo
Ich habe auch lange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll.
Gefallen hat mit Blau und Orange. Habe mich dann für Orange entschieden, da mein alter M3 schon in Blau ist.
79 Antworten
Zitat:
@Ole-Boy schrieb am 23. Januar 2019 um 22:53:02 Uhr:
Dieses grün dürfen nur Supersportwagen tragen. Das ist für PS-schwache Autos, wie z.B. mein LBB M2 nicht erlaubt.
Daran halten sich z.B alle BMW- und Mercedes-Fahrer . Die dürfen solche knalligen Farben nicht tragen.Auf der Huracan-Tour , Sylt 2017. Ich war dabei . Den grünen bin ich auch gefahren.
Wer erzählt denn sowas?
Ein 1M hat sogar in Mamba Grün im JAHRE 2012 das Werk Leibzig so verlassen.
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 21. Januar 2019 um 12:56:40 Uhr:
Welche Farbe? Die Nicht-Farbe 'alpin-weiß' kann ich empfehlen.:-) Ist auf Dauer immer hübsch anzusehen. LBB o. SO sind zwar optische Knaller, die aber nach einiger Zeit langweilig werden, weil einfach nicht hübsch genug für einen M.
Ja, nur doof, dass bei jedem kleinen Steinschlag nachhaltig die schwarze Unterschicht der Grundierung zu sehen ist - da kannste nach 50.000 km mal die schwarz gesprenkelte Stoßstange neu lackieren. Mir passiert bei meinen letzten beiden M125d/M135iX
Das mit dem Grün war natürlch nicht so ernst gemeint. Ich wollte damit nur andeuten, daß heute keinr mehr Mut zur Farbe hat und immer nur dieses ewige schwarz, grau und weiß die Autowelt domiert.
Das Grün auf dem 1erM war sicherlich eine Sonderlackierung. Fand ich mutig . Endlich mal einer, der was gewagt hat.
Gruß Ole
Zitat:
@Ole-Boy schrieb am 24. Januar 2019 um 07:33:22 Uhr:
Das mit dem Grün war natürlch nicht so ernst gemeint. Ich wollte damit nur andeuten, daß heute keinr mehr Mut zur Farbe hat und immer nur dieses ewige schwarz, grau und weiß die Autowelt domiert.
Das Grün auf dem 1erM war sicherlich eine Sonderlackierung. Fand ich mutig . Endlich mal einer, der was gewagt hat.Gruß Ole
So siehts aus. Mut zur Farbe 🙂
Ähnliche Themen
hallo
Ich habe auch lange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll.
Gefallen hat mit Blau und Orange. Habe mich dann für Orange entschieden, da mein alter M3 schon in Blau ist.
Apropo Orange, ich hätte da noch ein Beispiel für diese Farbe bei einem i8.
Das Foto ist aufgenommen worden anläßlich der i8- und 7er-Tour, ausgehend von einem Schloß im Rheinischen, an der ich teilgenommen habe.. Das war letztes Jahr im Sommer. Die beteiligten Fahrzeuge : mehrere i8 ,solwohl als Coupe als auch als Flügeltürroadster und ebenfalls mehrere 7er , kurz und lang, als 730d, 740d und 750d , alle mit 6d temp. Man wollte hier Umweltbewußtsein demonstrieren und den Diesel rehabilitieren.
Ist das dasselbe orange wie beim M2C ? Ansonsten hier die fast komplette Farbpalette des i8.
Zitat:
@Ole-Boy schrieb am 26. Januar 2019 um 16:44:10 Uhr:
Ist das dasselbe orange wie beim M2C ? Ansonsten hier die fast komplette Farbpalette des i8.
Beim i8 nennt es sich E-Copper, ist deutlich heller und wieder der Name schon sagt, mehr Kupfer als Orange.
ok
Zitat:
@Cupdira schrieb am 26. Januar 2019 um 17:01:44 Uhr:
Zitat:
@Ole-Boy schrieb am 26. Januar 2019 um 16:44:10 Uhr:
Ist das dasselbe orange wie beim M2C ? Ansonsten hier die fast komplette Farbpalette des i8.Beim i8 nennt es sich E-Copper, ist deutlich heller und wieder der Name schon sagt, mehr Kupfer als Orange.
ok.
Gestern habe ich zum ersten Mal die Farbe Hockenheimsilber in echt gesehen und muss sagen, dass ich froh darüber bin, dass ich mir den letzten Sommer nicht bestellt habe. Zwar ist der Kontrast mit den schwarzen Akzenten schön aber insgesamt wäre das nur meine 3. oder 4. Wahl. Am besten finde ich einfach immer noch schwarz, da sieht er viel bulliger und aggressiver aus.
Zitat:
@Ole-Boy schrieb am 26. Januar 2019 um 16:49:05 Uhr:
Diesen Weißen bin ich gefahren, einfach geil die Farbe beim i8. Und das Foto erstmal.
Tja, das Bild hast vom Exciteam geklaut 😉
GreetS Rob
Ich möchte darauf hinweisen, daß der User Rob mae wegen seiner besonderen Persönlichkeitsstruktur auf meiner Ignorierliste steht . Ich kann und will das einfach nicht lesen.
Zitat:
@Ole-Boy schrieb am 29. Januar 2019 um 23:48:30 Uhr:
Ich kann und will das einfach nicht lesen.
😁
GreetS Rob
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:37:00 Uhr:
Gerade in der Preisliste 03/2019 gelesen, LLB gibt es jetzt auch für den M240i und M240i x-Drive.
Finde ich echt gut, daß der M240i jetzt auch in LBB bestellbar ist. Dann hat der M2 seine Alleinstellungsmerkmalfarbe verloren. Dann muß man wieder genauer hinschauen um M2 und M240i zu unterscheiden.
Aber das Mambagrün beim 1erM ist schlichtweg der Megahammer !