Welche Farbe am schönsten am BMW E46?
Servus leutz
Nachdem es schon thread gabs mit "Von wieviel metern aus, könnt ihr euren bmw aufschließen" und "was kauft ihr nach dem BMW" kommt nun "Welche farbe findet ihr am schönsten". Bitte ehrlich sein und nicht aufs eigene auto unbedingt gucken :-) Und die zweite frage ist, ob jeder seinen BMW mit seiner traumfarbe bekommen hat
mein top 5:
1. Schwarz
2. Orientblau (Dunkel blau)
3. Grau
4. Silber
5. Braun
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
hey hey hey 😉 Ne stimmt schon.Meine Farbe ist nicht gerade beliebt (was ich verstehe 😉 aber extrem pflegeleicht (hatte mal 'nen sphierschwarzen > putzen war furchtbar) und bei QP's nicht so weit verbreitet 🙂
ich finde die Farbe hammer
ich mag eigentlich alle dunklen Blautöne, Nachtblau, mystikblau, orientalblau(heller als topasblau auf keinen Fall, das ist schon mein absolutes Maximum gewesen 😁) und Schwarz natürlich inklusive Carbonschwarz. Silber ist für mich absolutes No go, aber mit einem kräftigem Grauton könnte ich mich sicherlich auch anfreunden(vorallem schimmern da einige Lacke von BMW sehr schön)
Greetz Silvio
Hi,
natürlich Imolarot II 😁
Dann Estorilblau
Stratusgrau
und das gute alte Macaoblau vom E30 M3
Imolarot II und Stratusgrau
Gruß Klotz
Ähnliche Themen
Mein Traum ist Braun-Metallic.
Der hier gefällt mir sehr gut!
Mein Traum e46:
Schwarzes Coupé mit 18 Felgen (Radialstyling 32) und Chromeline Exterieur 😉
Blautöne sind auch nicht schlecht.
Einen Roadster würde ich mir vielleicht sogar in Rot kaufen. Geht aber an einem e46 eher nicht, es sei denn es ist Imolarot II.
Grüße Benedict
Alpinweiß III 😁
Weiß steht aber dem E36 besser meine ich.
Deshalb würde ich zu stratusgrau tendieren.
traumfarbe
1:titansilber metallic
2:saphirschwarz metallic
3 so eine art azur blau coole farbe habe bis jetzt einmal einen e46 cabrio gesehen
besitze selber saphirschwarz metalllic ohne m paket läüft gar nicht s ,hab zur zeit dreiviertel m-paket lol bin dabei umzubauen
mfg ozi77
hi.also mein 330er ist imolarot II.die farbe ist der hammer und passt am besten auch zum M-paket.
Hi.
1. Estorilblau
2. Saphirschwarz
3. Stahlblau (Hat nicht jeder)
Estorilblau sieht nur an einem Cabrio gut aus!
mfg
Jörg
schönste Farbe natürlich Stahlgrau Metallic :-) wie meiner ^^
Bin auch für carbonschwarz.
war damals nur für M5 E39 exclusiv
und wurde später auch für E46 fre-
gegeben.
Gruß
Für mich ist das Blau immer noch eines der schönsten Farben.
http://home.arcor.de/tk22/Bild1234.jpg
Schön das viele geschrieben haben.
Also sag ich mal so als favouriten farben mit ungefährer rangordnung:
schwarz/blau töne auf platz 1
silber/grautöne auf platz 2 (da silber auch pflegeleicht ist)*g*
rot/braun auf platz 3
hab 2 farben auf einen platz gelegt, weil ich es nicht genau nachzählen wollte und ja nur einen teil der BMW fahrer antwortete.
Rot finde ich persönlich gar nicht schön, was mich bisschen gewundert hat das keiner dunkelgrün oder weiß genommen hat.
Estorilblaumetallic
für diese farbe habe ich sograr den weg von 900 km im kauf genommen !