welche ET passt auf den fofi

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

HI leutz wollt mal fragen was ich beim fofi bei 16 zoll felgen für ne Et fahren kannn.
Passen da 7*16 mit ner 25er ET. bin mir namlich nicht sicher würd mir nämlich recht gern die OZ power kaufen

gruß flo

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Smith2009

hab mir gerade mal die abe angeguckt ist genau so wie ich dacht lies sie dir mal durch unter k1c steht das mit der radkasten verbreiterung und dem unlegen der kanten auch wenn ich bei meinem fofi keine kanten gefunden habe aber die 25 mal von einem kunden montiert habe und das 1. dumm aussah und viel zu weit rausstand und damit nicht zulässig war allerdings 17 aber et ist et wird also bei 16 genau so aussehen hab mir selber die oz loung bestellt gibt es erst ab ende märz deswegen auch nicht bei oz gelistet zumindest im inet und die ist mit 42 et und abe freu mich schon drauf.......

ja des hat doch gar nix damit zu tun, dass es nicht passt das steht in jedem felgengutachten egal was du für felgen kaufst .

zumindest stand des bei allen felgen die ich bis jetzt hatte stand bei meinen oxigin8 und bei meinen jetzigen lorinser felgen steht des auch im gutachten drin, dass evtl. was an den radhäusern bearbeitet werden muss.

werd mal am freitag zu meinem reifenhändler scheppern und da mal fragen was der so sagt.

Deine Antwort