welche endstufe könnt ihr mir empfehlen für subwoofer
hallo
ich habe diesen subwoofer Helix W10
http://www.fotopoint.de/.../product.php?...
nun brauche ich passende endstufe
welche könnt ihr empfehlen
mfg
19 Antworten
Ich betreibe meinen AS X-ION 12 an einer Steg QM220.2.
War Anfangs etwas skeptisch ob es wirklich so ne teure Endstufe sein muss. Aber muss sagen die 450€ haben sich auf jeden Fall gelohnt!!!
Hiho,
ich habe an meinem Gamma eine Carpower Endstufe mit 750 Watt hängen, die einen Syrincs BP10-200 Subwoofer befeuert. Hätte nie gedacht, dass man mit einer Werksanlage so viel Spass haben kann! Das ganze hat mich, mit sehr viel Glück, nur ca. 150,- EUR und die Einbauzeit gekostet!
Also ich würd da nen Hifonics Monoblock dran hängen einen der BX-Serie, der 750er müsste doch eigentlich ausreichen, da er auch die Leistung bringt die drauf steht, im Gegensatz zu manch anderen Produkten, der 1000er wär auch nich sooo verkehrt, aber finde eine wenig viel Leitung für den kleinen Sub dann hat man allerdings auch ein par Reserven.
Sehe gerade du willst nicht mehr als 200€ ausgeben, da fällt das neu wohl flach 🙁
Helix baut klanglich sehr gute Endstufen, bei den Boxen habe ich 0 Erfahrung.
Ich habe seit anfang an im Golf4 eine Emphaser S2 kiste.
Dazu habe ich erst eine JBL GTO4000 mit 2x94 Sinus gehabt. reichte eigentlich. Habe aber später auf eine Alpine V12 4Kanal gewechselt mit 4x155sinus, 2x 300Sinus, alles mit 2x25qm und 1Farad Emphaser Condi. Bei vollem Bass geht allerding immernoch oft das Licht in die Brüche.
Habe derzeit noch eine Emphaser Mono Endstufe da, kann aber nicht sagen wieviel Leistung die hat. muss ich erstmal googlen.
obs dir weiter hilft? mittlerweile gibt es ja hammer riesige endstufen.