Welche Distanzen bei 7,7 x 17 und ET 40??
Hi@,
ich habe schöne Gullideckel geschossen von nem 2006er A8 und werde die Fuhre (a6 / 2,4 / Fronti / 04/2003 / Limo) noch 30 mm mit Eibach tierferlegen.
Es sollen 225/45/17er Gummis drauf und ich würde gerne wissen, welche Distanzen ich dranschrauben kann um die Räder halbwegs bündig an der Karosserie stehen zu haben. Felgenmaß ist wie gesagt: 7,5 x 17 ET 40.
Irgendwelche Erfahrungen mit solch einer Opi-Felge hier im Forum?
Danke iV für die Hilfe
W🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Gibt es die überhaupt in so ner dünnen Ausführung??
Ja, gibt es, auf meiner VA, mit der Bezeichnung FK01515BZ+.
Hierfindest Du sie.
Bei Sportfahrwerke gibs die H&R allerdings wohl erst ab 20mm pro Seite.
guxu:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Audi/A6-Typ-4BC5-(Limousine)/2,4l-125kW/Spurverbreiterung/Alle-Hersteller-m6245-c8-Alle.html
UNd ist es tatsächlich so, dass die Radschrauben nur 20mm tief eingeschraubt werden?
Und diese Senkkopfschrauben zur Befestigung der Platten, kriegt man die denn auch mit 120 nm angeballert?
Die sind doch bestimmt Inbus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von guwipa
Bei Sportfahrwerke gibs die H&R allerdings wohl erst ab 20mm pro Seite.guxu:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Audi/A6-Typ-4BC5-(Limousine)/2,4l-125kW/Spurverbreiterung/Alle-Hersteller-m6245-c8-Alle.htmlUNd ist es tatsächlich so, dass die Radschrauben nur 20mm tief eingeschraubt werden?
Und diese Senkkopfschrauben zur Befestigung der Platten, kriegt man die denn auch mit 120 nm angeballert?
Die sind doch bestimmt Inbus, oder?
Ja, die bekommt man mit 120 NM angezogen.
Ich meine, die sind Inbus.
Zitat:
Damit es von der Optik stimmt, kann man hinten plus 10mm pro Seite rechnen.
Ich habe nur 5mm pro Seite genommen, ist das jetzt schlimm😁?
Ähnliche Themen
da bin ich aber erleichtert.
Nix soll dem pimpen des zornigen Männerwagens im Wege stehen. Wie soll man sonst die ganzen Blondinen abschleppen 😎
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Ich habe nur 5mm pro Seite genommen, ist das jetzt schlimm😁?Zitat:
Damit es von der Optik stimmt, kann man hinten plus 10mm pro Seite rechnen.
Ganz doll schlimm. Wie kannst du nur so rumfahren??? 😁😁😁
Siescher, siiiiescher!
Ich überlege derzeit allerdings noch ob ich die Schlaufen um die Löcher bei an die Gullideckel vielleicht noch vom Lack befreie und fein poliere.
Hab ich mal bei nem 1:18 Modell von nem A8 gesehen, und war très jolie.
😁
Zitat:
Ganz doll schlimm. Wie kannst du nur so rumfahren??? 😁😁😁Zitat:
Ich habe nur 5mm pro Seite genommen, ist das jetzt schlimm😁?
Wieee, rumfahren? Ich habe den Wagen in der Garage abgeschlossen und traue mich überhaupt nicht mehr, damit zu fahren😁.
Zitat:
Wieee, rumfahren? Ich habe den Wagen in der Garage abgeschlossen und traue mich überhaupt nicht mehr, damit zu fahren😁.Zitat:
Ganz doll schlimm. Wie kannst du nur so rumfahren??? 😁😁😁
Dann weißt du ja woran es liegt. Also schnell die dicken Platten drauf und am 03.04.11 nach Siegen fahren um dort A6-4,2-V8, SI-SH und mich bei nem gemütlichen Kaffeeplausch zu treffen.
Zitat:
Dann weißt du ja woran es liegt. Also schnell die dicken Platten drauf und am 03.04.11 nach Siegen fahren um dort A6-4,2-V8, SI-SH und mich bei nem gemütlichen Kaffeeplausch zu treffen.Zitat:
Wieee, rumfahren? Ich habe den Wagen in der Garage abgeschlossen und traue mich überhaupt nicht mehr, damit zu fahren😁.
Nö, die ganz dicken Platten sind mir doch etwas too much. Habe jetzt vorn 15mm pro Seite, hinten 20mm. Das sieht schon (für mich) stimmig aus.
Das mit dem Kaffee im Siegen würde ich gern machen, wenn die 1.700 KM Entfernung nicht wären. Maybe next time.