Welche Dimensionen bei 20“ Felgen ?

BMW 3er E92

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir vor einiger Zeit neue Felgen angelacht von Rohana (RC10) für meinen E92 335i N55. Nun hätte ich diese gerne in 20 Zoll, habe aber leider keine Ahnung welche Dimension bzw. Maße wohl am besten geeignet wären sodass die Felgen perfekt mit dem Radkasten abschliessen.

Bzw was sagt ihr generell zu 20“ ?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in Sachen Dimensionen bzw Felgenmaße und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vorhinein,
Lg

Beste Antwort im Thema

Gerne doch 🙂
.....dafür gibt's aber auch extra den "Danke-Button" unter jedem Beitrag. ..😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Da gibt's auch schon einen umfangreichen Felgenthread mit Bildern 😁

Uh ok sorry mein fehler ://

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 23. März 2018 um 08:34:20 Uhr:

Kannst du den thread vl mal hier verlinken ? Danke lg

Zitat:

@AUT_Pfeifinger schrieb am 23. März 2018 um 18:43:27 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 23. März 2018 um 08:34:20 Uhr:

Kannst du den thread vl mal hier verlinken ? Danke lg

Du kannst auch ein ganzes Forum beschäftigen ... 😉

Ähnliche Themen

Ich habe eigentlich nur höflich nach dem link gefragt sonst nichts wenn das ein problem darstellt muss man ja nicht zurückschreiben oder ?

Zitat:

@AUT_Pfeifinger schrieb am 23. März 2018 um 18:50:43 Uhr:

Ich habe eigentlich nur höflich nach dem link gefragt sonst nichts wenn das ein problem darstellt muss man ja nicht zurückschreiben oder ?

Wenn's ein Problem wäre, dann hätte ich ja diesen Post nicht (augenzwinkernd) geschrieben. 😉 🙂 😉
Tschuldigung, falls ich Dir ein Problem bereitet habe. 😎

...ich bin so nett : 🙂
https://www.motor-talk.de/forum/zeigt-her-eure-felgen-t2283537.html

Und
https://www.motor-talk.de/.../...ollt-ihr-fuer-den-sommer-t931055.html

Daaaaaaaanke 😉

Das lob ich mir.

Gerne doch 🙂
.....dafür gibt's aber auch extra den "Danke-Button" unter jedem Beitrag. ..😁

Das arme Auto, musste schon fast das ganze Paket über sich ergehen lassen.

Work Rezax 2 mit 10cm Tiefbett in 20x10 und 20x12 drauf, zusammen mit einem Wide Fender kit (Liberty Walk)? Würde noch gut zu den restlichen optischen Änderungen passen, nicht? Dazu irgendwie 4° Sturz. Oder gleich noch mehr.

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 26. März 2018 um 09:17:04 Uhr:

Das arme Auto, musste schon fast das ganze Paket über sich ergehen lassen.

Work Rezax 2 mit 10cm Tiefbett in 20x10 und 20x12 drauf, zusammen mit einem Wide Fender kit (Liberty Walk)? Würde noch gut zu den restlichen optischen Änderungen passen, nicht? Dazu irgendwie 4° Sturz. Oder gleich noch mehr.

Über welches auto sprichst du ? Ich hoffe nicht über meines ... da is nämlich nur eine Lippe dran und ein Diffuser sonst nix. Wäre ja nicht anderes als ein Performance Paket mit einem größeren Diffuser...

Lasierte Heckleuchten, schwarze Spiegel,... Ich denke 20", Tiefbett und hoher Sturz würde da gut ins Bild passen.

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 26. März 2018 um 19:08:06 Uhr:

Lasierte Heckleuchten, schwarze Spiegel,... Ich denke 20", Tiefbett und hoher Sturz würde da gut ins Bild passen.

Ich verstehe zwar dein problem nicht aber wenn dir mein auto nicht gefällt, kümmere dich lieber mal um deines. Ich fahre eben nicht gern stock und wenn du das gerne tust dann hab ich auch kein problem damit.

Also bitte erspar es dir andere leute zu nerven.

Ich darf hier gut und gerne meine Meinung äussern. Ich finde das Auto sieht verbastelt aus wenn du da 20" drauf machst. So wie er jetzt da steht geht es noch. Die schwarzen Rückleuchten am weissen Auto finde ich persönlich schon arg grenzwertig.

Tiefbettfelgen gefallen dir nicht?
Du wolltest doch 20"?

Du fährst ja schon BBS CH-R, was soll es da noch für bessere Felgen geben. OZ hat da nur noch geschmiedete für 6000€ der Satz.

Du darfst gerne deine meinung äussern aber das muss nicht ins beleidigende gehen, jeder liebt sein auto hier und ich habe bereits erwähnt das ich 19“ bestellen werde da ich auch gerne ratschläge annehme und mich des besseren belehren lasse.

Die heckleuchten sind auf mildeste stufe verdunkelt (foliert) und die lippe könnte genauso performance sein. Da ist kein unterschied.

Der diffuser ist matürlich geschmackssache aber mir gefällt er sehr gut da er sich eben von anderen differenziert.

Ich nehme auch gerne empfehlungen von dir entgegen aber woe gesagt kann man das auch nett sagen.

Deine Antwort