Welche Dimensionen bei 20“ Felgen ?

BMW 3er E92

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir vor einiger Zeit neue Felgen angelacht von Rohana (RC10) für meinen E92 335i N55. Nun hätte ich diese gerne in 20 Zoll, habe aber leider keine Ahnung welche Dimension bzw. Maße wohl am besten geeignet wären sodass die Felgen perfekt mit dem Radkasten abschliessen.

Bzw was sagt ihr generell zu 20“ ?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung in Sachen Dimensionen bzw Felgenmaße und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vorhinein,
Lg

Beste Antwort im Thema

Gerne doch 🙂
.....dafür gibt's aber auch extra den "Danke-Button" unter jedem Beitrag. ..😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Die BBS sind doch schon 19"?

Mein Tipp, lass die BBS Felgen in der Farbe der Spiegel pulvern.

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 26. März 2018 um 20:54:24 Uhr:

Die Frage dieses Threads war, welche Felgenbreite und welche Einpresstiefe die Richtige ist, damit die Felge beim E92 genau mit dem Radkasten abschließt - ohne Spurplatten versteht sich - und was ihr generell von 20-Zöllern auf dem Auto haltet.

Ob dir sein Auto gefällt oder nicht, kannst du ihm per PN mitteilen aber sonst interessiert das hier keinen.

Übrigens sind die schwarzen Spiegeln ab Werk, nennt sich Shadow Line.

Nur hilfreiche Antworten bitte 😉

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 26. März 2018 um 20:54:24 Uhr:

Ja ist an und für sich eine nette überlegung, aber wie gesagt hätte ich generell gerne mal andere felgen und die rohana wären interessant, daher wollte ich lediglich mal eine meinung zu den felgen bzw andere Felgenvorschläge und vor allem die dimensionen wissen. Von den Felgen versteht sich weil auch wo ich bereits verlinkt wurde haben die meisten nur Reifendimensionen gepostet.

Deine Antwort