Welche Comand / Kartendaten Version ist gerade aktuell?

Mercedes GLK X204

Mein Comand zeigt nach der Inspektion in dieser Woche (47.KW/2011) sowie einem (angeblichen?) Update den Status (2011/2012 V9.0 Europe) an, siehe Bild.

Hört sich aktuell an, oder gibt es noch etwas neueres?

Img-0025
Beste Antwort im Thema

http://...cedes-benz-accessories.com/.../navigation.html

Der müsste klappen.......

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Nein eben nicht!! Hat jemand einen Draht zu einem Techniker oder jemanden von MB??

... ehrlich gesagt, Du siehst mich ratlos 😕

Vielleicht solltest Du tatsächlich mal bei MB nachfragen und darauf hinweisen, wie es bei den 'anderen' Comand hier im Forum aussieht ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

... so ist es bei meinem Comand auch, bei Deinem wirklich nicht?  ... 😕

Nein eben nicht!! Hat jemand einen Draht zu einem Techniker oder jemanden von MB??

Hallo Obrax alter Grieche,

frage doch mal bei der MB-Niederlassung GR nach, oder sind die auch schon Pleite?

Gruß Nobbi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

frage doch mal bei der MB-Niederlassung GR nach, oder sind die auch schon Pleite?
Gruß Nobbi

Die ist am anderen Ende der Stadt....ich werd mal da heute rumnerven..muss eh hin....

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

Gruß Nobbi

endlic ist der nobbi da

Ähnliche Themen

Moin Zusammen,

also ich kann Obrax nicht immer verstehen aber in diesem Falle schon, vor allem da ich folgende Meldung erhalte s. Foto!
Was ist das nun?

Gruß
Kihe

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Moin Zusammen,

also ich kann Obrax nicht immer verstehen aber in diesem Falle schon, vor allem da ich folgende Meldung erhalte s. Foto!
Was ist das nun?

Gruß
Kihe

Also ich hab am Dienstag einen Termin bei MB, Onkel Ludwig kannst du bitte ein Foto reinstellen wo man das Feld Kartenversion sehen kann?

Obrax

So jetzt wurde auch bei mir upgedated....bild anbei...hat 43 Euro gekostet das Feld.....😮😮😮

machen sie angeblich nur wenn's Probleme gibt. Die neue Kartenversion war übrigens schon drauf, denn das Command hat die CD wieder ausgespuckt.

Thema erledigt!!

Hat übrigens jemand das neue Tachodisplay von dem C Klasse MOPF gesehen?
Wunderschön das Teil alles in Farbe passend zum Navi!!

Ein Freund von mir hat gerade den Wagen gekriegt und es schaut echt gut aus.
Start Stop Automatik bei MB "Eco" genannt war ganz schön laut fand ich beim Benziner!!

Img-3143

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Moin Zusammen,

Was ist das nun?

Gruß
Kihe

Genau diese Meldung bekam ich auch - war in der Werkstatt w/ Wasserpumpe (s. anderen Fred) - da hab ich moniert, dass das Commmand mal nicht ging (einen Tag lang war das gesamt System einfach tot, am nächsten Tag ging es wieder). Die haben mir dann das System "repariert" - keine Ahnung was gemacht wurde, aber ich habe jetzt definitiv eine andere Version mit TMC pro (auch hier weiss ich nicht was da besser ist als bei TMC?!) und die Anzeige ist etwas verändert; ich wollte jetzt auch die Kartenversion überprüfen und bekomme die gleiche Meldung, dass ich beim Mercedes Service nachfragen soll. Gekostet hat das Ganze übrigens nichts!

Zitat:

Original geschrieben von kse deluxe

(...) keine Ahnung was gemacht wurde, aber ich habe jetzt definitiv eine andere Version mit TMC pro (auch hier weiss ich nicht was da besser ist als bei TMC?!) (...)

...guckst hier:

Unterschied TMC/TMCPro

🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

Zitat:

Original geschrieben von kse deluxe

(...) keine Ahnung was gemacht wurde, aber ich habe jetzt definitiv eine andere Version mit TMC pro (auch hier weiss ich nicht was da besser ist als bei TMC?!) (...)
...guckst hier: Unterschied TMC/TMCPro 🙂😁

Danke, mal wieder was gelernt.... - welche Kartenversion ich habe bleibt aber weiterhin das Geheimnis von MB...

Hallo zusammen,

war heute beim 🙂 Aktuelle Kartendaten Version: 2012 (V10.0)

Der Weg ist das Ziel!

VG Netcall

Zitat:

Original geschrieben von Blauadler

Habe ich auch drauf.

http://www.mba-newsportal.de/NaviPdf/Navi_Car_DE.pdf

Hier steht auch die 2011 noch als aktuell drin.

wir komme ich an die Zugangsdaten?

peso

Zitat:

Original geschrieben von Blauadler

http://...cedes-benz-accessories.com/.../navigation.html

Der müsste klappen.......

Hi, habe meinen gerade in der Inspektion gehabt, angeblich gibt es kein neues Navi-Update. Mein ist von 2012, das wäre das aktuelle.
Das ist ja toll da versprechen die 3 Jahre lang Updates und dann erscheint in dem Zeitraum nur ein neues.
Komm mir irgendwie verarsc.... vor.
Welches ist euer aktuelle Karten-Version und von wann?

Ist die Version 11 und heisst eigentlich 2012/2013 und gibts seit etwa 2 Monaten. Diese beinhaltet Navteq-Kartenmaterial von Ende 2012.
Im engineering menu wird dann auch 2012 aber eben Vs. 11 angezeigt.
Vs. 10 ist die 2012er...

Deine Antwort