Welche Comand / Kartendaten Version ist gerade aktuell?

Mercedes GLK X204

Mein Comand zeigt nach der Inspektion in dieser Woche (47.KW/2011) sowie einem (angeblichen?) Update den Status (2011/2012 V9.0 Europe) an, siehe Bild.

Hört sich aktuell an, oder gibt es noch etwas neueres?

Img-0025
Beste Antwort im Thema

http://...cedes-benz-accessories.com/.../navigation.html

Der müsste klappen.......

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Was denn für ein Bild? Da kann man nicht mehr runterscrollen. Da steht Kartendarstellung und Schluss!!
... du gehst oben in die Leiste 'Navigation' und scrollst (wenn ich mich recht erinnere, sitze gerade nicht im Auto 😎) dann in dieser Liste ganz nach unten ...

Ja habe ich gemacht. Und zum Schluss steht Kartendarstellung. Weiter runter geht's nicht!!

genau so, runterscrollen bis Kartendarstellung oder Kartenversion, dann den Knopf drücken, und es sollte ein kleines Fenster aufgehen, da sollte dann die installierte Kartenversion drin stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Blauadler

genau so, runterscrollen bis Kartendarstellung oder Kartenversion, dann den Knopf drücken, und es sollte ein kleines Fenster aufgehen, da sollte dann die installierte Kartenversion drin stehen.

... genau, und diese Fenster sollte dann wie auf dem Foto im 1. Beitrag aussehen ... 😁

Also bei mir kommt bei Kartendarstellung, Nordperspektive, Vogelperspektive etc... Das kann nicht sein!!

Ich hab aber vom Ingenieurmenü 01.19.40_ECE und Navteq ES1300-04 10Q4 release rausgelesen.

Schlauer bin ich immer noch nicht.

Ich gehe jetzt nochmal zum Auto.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

... genau, und diese Fenster sollte dann wie auf dem Foto im 1. Beitrag aussehen ... 😁

anbei das Foto!!!!

Img-3123

Zitat:

Zitat:

anbei das Foto!!!!

... ich sitze nicht im Fahrzeug, deshalb nur aus der Erinnerung:

Gehe nicht in das Untermenü 'Kartendarstellung', sondern scrolle im Navi-Hauptmenü ganz nach unten. Soweit ich mich erinnere, kommt unter 'Audioabsenkung' dann das weitere Untermenü 'Kartenversion'. Das dann anklicken ...

Zitat:

Zitat:

anbei das Foto!!!!

... ich sitze nicht im Fahrzeug, deshalb nur aus der Erinnerung:

Gehe nicht in das Untermenü 'Kartendarstellung', sondern scrolle im Navi-Hauptmenü ganz nach unten. Soweit ich mich erinnere, kommt unter 'Audioabsenkung' dann das weitere Untermenü 'Kartenversion'. Das dann anklicken ...

Nein unter Audioabsenkung gibt es bei mir nichts....Ich kann es nicht verstehen....sollte ich einen neuen Thread aufmachen??? Ich bin verzweifelt jetzt und unsicher....

... nicht verzweifeln 😎.

Wenn es Dir reicht schaue ich nach der Arbeit nach und poste, wo es genau bei meinem Comand zu finden ist, heute abend oder morgen früh ...

Ich hatte im übrigen die Anleitung, wie die Comand- und Kartenversion herauszufinden ist, aus diesem Thread:

http://www.motor-talk.de/.../comand-aktualisierung-t3005201.html?...

Zitat:

... nicht verzweifeln 😎.

Wenn es Dir reicht schaue ich nach der Arbeit nach und poste, wo es genau bei meinem Comand zu finden ist, heute abend oder morgen früh ...

Ich hatte im übrigen die Anleitung, wie die Comand- und Kartenversion herauszufinden ist, aus diesem Thread:

ok dann warte ich drauf!!!

Zitat:

Navi. auswählen
ganz nach unten scrollen
(unterhalb von Audioabsenkung)
Kartenversion anklicken

Genau so ging es bei meinem Command.

Und um die Frage nach dem Preis noch zu beantworten: Für mich war es kostenlos, da bei Auslieferung im Nov. 2010 schon das 3-Jahres-Update inbegriffen war.

Zitat:

... nicht verzweifeln 😎.

Onkel Ludwig,

immer noch am arbeiten??

Die Auswahl fur Kartenversion ist definitiv unterhalb von Audioabsenkung. Gehst Du denn mit dem Controller bis Audioabsenkung und dann nochmal nach rechts drehen??

Zitat:

Navi. auswählen
ganz nach unten scrollen
Kartenversion anklicken

... so ist es bei meinem Comand auch, bei Deinem wirklich nicht?  ... 😕

Zitat:

Die Auswahl fur Kartenversion ist definitiv unterhalb von Audioabsenkung. Gehst Du denn mit dem Controller bis Audioabsenkung und dann nochmal nach rechts drehen??

Ja mache ich!! Kann mir denn niemand weiterhelfen?? Ich habe bald eine Reise vor mir und wollte das Problem davor lösen!!

Zitat:

Zitat:

Navi. auswählen
ganz nach unten scrollen
Kartenversion anklicken
... so ist es bei meinem Comand auch, bei Deinem wirklich nicht?  ... 😕

Nein eben nicht!! Hat jemand einen Draht zu einem Techniker oder jemanden von MB??

Deine Antwort