ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Comand APS

Comand APS

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 17:24

Kann im Comand APS die NAV CD/DVD entnommen werden und aknn man trotzdem Navigieren, bzw CDs hören oder muß die NAV CD immer drin sein?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Man kann Musikstücke nicht direkt von einer Audio-CD auf die Festplatte des Comand kopieren. Thomas beschreibt, wie es geht

Zitat:

Das ist etwas mühsam!

In das Musik-Register bekommst Du nur MP3 files über den Weg CD oder Card-Reader. Leider nicht über USB oder den Ipod.

Im Grunde macht es ja Sinn nur MP3 Files zu akzeptieren. Denn sonst wäre die Festplatte sehr schnell voll.

Schön wäre es natürlich wenn das Command das selbst wandeln könnte.

Gruß

Thomas

Film-DVD's können nur direkt vom DVD-Laufwerk aus abgespielt werden und lassen sich nicht auf die Festplatte transferieren.

Das Comand APS ist eine Festplattennavigation. Du brauchst keine DVD einlegen, alle Daten sind auf HD. Folglich ist das DVD-Laufwerk immer frei für Music und Video-DVD. Auch bei einem Wechsler bleiben alle Plätze frei ...

Anders ist das beim APS 50 ...

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 9:49

Kann ich auf die Festplatte einfach eine eingeschobene gekaufte Musik CD kopieren, einen Titel vergeben und ie CD dann zu hause lassen. Oder muß ich die über den PC in MP3 umwandeln.

Sorry, bin auf diesem Gebiet auf eure Hilfe angewiesen- da kompletter Laie.

Ich helfe euch dafür mal, wenn ihr gescheite Löffel und Schaufeln für eure Baumaschinen braucht:)

Das ist etwas mühsam!

In das Musik-Register bekommst Du nur MP3 files über den Weg CD oder Card-Reader. Leider nicht über USB oder den Ipod.

Im Grunde macht es ja SInn nur MP3 Files zu akzeptieren. Denn sonst wäre die Festplatte sehr schnell voll.

Schön wäre es natürlich wenn das Command das selbst wandeln könnte.

Gruß

Thomas

Moin,

ich finde es gar nicht mühsam.

mp3-Dateien hat man doch auch für andere Player.

Wenn nicht, macht man sich welche.

Ich habe gerade eine CD mit 2,2 GB mp3-Musikstücken auf die Festplatte geladen.

Dauert zwar eine Stunde, der Klang im GLK entschädigt aber die Zeit.

Schöne Grüße

von der Nordseeküste

Deine Antwort
Ähnliche Themen