ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Welche Comand / Kartendaten Version ist gerade aktuell?

Welche Comand / Kartendaten Version ist gerade aktuell?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. November 2011 um 9:22

Mein Comand zeigt nach der Inspektion in dieser Woche (47.KW/2011) sowie einem (angeblichen?) Update den Status (2011/2012 V9.0 Europe) an, siehe Bild.

 

Hört sich aktuell an, oder gibt es noch etwas neueres?

Img-0025
Beste Antwort im Thema

http://...cedes-benz-accessories.com/.../navigation.html

Der müsste klappen.......

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Wo kann man denn die Kartenversion einsehen?

War letzte Woche zur Inspektion und man hat die neueste Version aufgespielt, dazu musste der GLK den ganzen Tag in der Werkstatt bleiben.

Navi. auswählen

ganz nach unten scrollen

(unterhalb von Audioabsenkung)

Kartenversion anklicken

Vielen Dank für die Anleitung, ich wusste nicht, dass man so weit herunter scrollen kann.

Bei mir ist die Version 2011 (V 8.0) drauf. Habe auch schon versucht, meinen Werkstattmenschen zu erreichen, er hat natürlich heute frei.

Also schimpfe ich morgen mit ihm.

Habe ich auch drauf.

http://www.mba-newsportal.de/NaviPdf/Navi_Car_DE.pdf

Hier steht auch die 2011 noch als aktuell drin.

Themenstarteram 25. November 2011 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Blauadler

Habe ich auch drauf.

 

www.mba-newsportal.de/NaviPdf/Navi_Car_DE.pdf

 

Hier steht auch die 2011 noch als aktuell drin.

... sorry, aber der Link hilft nicht weiter, da dieser in den geschützen Bereich führt ... :(

http://...cedes-benz-accessories.com/.../navigation.html

Der müsste klappen.......

Kann mir jemand sagen warum bei mir nichts unter Kartendarstellung erscheint?

Kartendarstellung ist das letzte Feld.

Haben die von MB Scheisse gemacht? Angeblich soll gestern das Naiv upgedatet geworden sein.....

Themenstarteram 29. November 2011 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Kann mir jemand sagen warum bei mir nichts unter Kartendarstellung erscheint?

 

Kartendarstellung ist das letzte Feld.

 

Haben die von MB Scheisse gemacht? Angeblich soll gestern das Naiv upgedatet geworden sein.....

... stell doch mal ein Bild ein ...

Was hat euch das Update gekostet?

Was denn für ein Bild? Da kann man nicht mehr runterscrollen. Da steht Kartendarstellung und Schluss!!

Was passiert, wenn Du den Command Controller Knopf drückst?

Zitat:

Original geschrieben von Blauadler

Was passiert, wenn Du den Command Controller Knopf drückst?

habe ich so nicht verstanden, sondern dass ich runterscrollen soll, unter Kartendarstellung. Also bei Kartendarstellung den Controllerknopf drücken?? Werde ich versuchen.

Was ist denn mit Auflegen +1+# ??

Themenstarteram 29. November 2011 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Was denn für ein Bild? Da kann man nicht mehr runterscrollen. Da steht Kartendarstellung und Schluss!!

... du gehst oben in die Leiste 'Navigation' und scrollst (wenn ich mich recht erinnere, sitze gerade nicht im Auto :cool:) dann in dieser Liste ganz nach unten ...

Themenstarteram 29. November 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Dark_Horus

Was hat euch das Update gekostet?

... nix ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Welche Comand / Kartendaten Version ist gerade aktuell?