Welche Bremssattelfarbe bei Unischwarzen Golf - Eure Meinung ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
bin die ganze Zeit schon am überlegen....rote Bremssättel sind schon fast alltäglich.....

Was meint Ihr würde noch ganz gut zu nen Unischwarzen mit 18" Charlestonfelge passen ?

Gruß
Ann

27 Antworten

´...hier nochmal mit felge.....

ROT ! hab das Foliatec Set gekauft und war schon bei meinem Audi begeister von dem RossoRot, hielt gut lange,auch über Winter kein verblassen oder so..

Kann ich bei 12 Grad Aussentemperatur in der Garage schon die Sättel lackieren oder muss ich noch warten?
🙂

sebbl..

Diese Klammern an den Bremssätteln.... müssen die weg... oder wie ist das am besten zu bewerkstelligen ?

Gruß
Ann

Das interessiert mich auch!

Habt Ihr die Klammern für die Beläge vor dem lackieren ´rausgenommen?

Michael

Ähnliche Themen

Ich habe drum herum gemalt ... wenn du da unten net so ganz sauber arbeitest das merkt keiner ... weil sowieso meist der Bremstaub drauf haften bleibt ... 🙁

Kann ja morgen mal welche von mir posten: Black Magic Perl. * Bremssattel Rot.

mfg

Kauft euch nicht so starke Motoren, dann hättet ihr auch keine Klammern!!! 😉

macht bloß nicht die Klammern weg.wenn ihr sie wieder hinmachen wollt verkratzt ihr alles.
ich hab eine runtergemacht und versucht wieder raufzumachen...20 min dann war sie wieder droben...also schön runderhum pinseln...

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Kauft euch nicht so starke Motoren, dann hättet ihr auch keine Klammern!!! 😉

Ist das bei Dir eine Deep Blue Lackierung???

Jepp ist Dpp!
Noch ein Exot hier im Forum!! 🙂
gruss

Ja, nach meiner Meinung gibt es bis jetzt erst 3 mit der Sonderlackierung!!!

Sie haben einen guten Geschmack... :-)

Zitat:

Original geschrieben von BVE5N0

Orange. Passt dann auch zu den Goal Nähten im Innenraum.

jupp hab ich auch gemacht! Orange von Foliatec passt astrein!

Wenn die 18" drauf sind gibts ein Foto!

Servus.

Also ich find rot (habsch selber drauf) an schönsten.

Was die Klammern angeht, würd ich wohl bei nächten Mal auch drum herummalen. Aber nicht mit bemalen! Der Lack klebt wie sau und die Dinger müssen ja auch mal wieder runtergehen.

Greez

ich hab das Folia Tec Orange und orangen Lack....find es sehr nice...ha aber im Mom leider nur Handycam und Auto steht bis April noch in Garage...da sehen die Bilder nicht so doll aus...also wenn gewünscht dann mal eins im April..

Deine Antwort