Welche Boxengröße passt denn nun hinten?

BMW 3er E36

Sry noch mal für das Thema, will gleich mal los nen paar Läden nach neuen Boxen für hinten abklappern, meine alten sind im Eimer, welche passen denn nun hinten 100 pro?!
Und wie groß sind die vorne im Fußraum? Würde hinten gern 13ner drinn haben, aber das passt wohl nicht, oder?

Und bitte nur genaue Aussagen 😉 mit vllt kann ich nicht soviel anfangen irgendwie 😉

22 Antworten

Moin, ich würde mir einbaurahmen kaufen und dann 9x6er boxen + Bassrolle in kofferraum. Habe ich genauso, dass reicht locker und du muss nichts kaputtmachen bzw. aufschneiden. ist zwar ein gefummel mit schrauben und so, lohnt sich aber.
viel erfolg

vorne 10er und hinten 6x9", 13er sind fürn A... 6x9er entwickeln mehr Bass

also 6mal9 bekomm ich hinten ohne probs rein?

das sind doch diese ovalen oder?!

Ähnliche Themen

jo jo, genau, diese Adapter kosten nicht die Welt...

genau das sind die

http://www.audioventas.unlugar.com/xray-6x9.jpg

und das ist der Adapter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hm dann werd ich kir wohl die solche holen, ist der aufwand groß?!

Vorne passen definitiv 13er in den Fussraum, hinten ist es eine Zwischengrösse zwischen 10 und 13cm, bzw. wie schon gesagt 6x9er mit Adapter - Einbau ist kinderleicht.

Frag aber bitte vorher noch mal nach, bevor Du Dir was kaufst!

Auf keinen Fall Koaxe für vorne, sondern ein gescheites Komposystem.

Und bloss keine Bassrolle!

bassrolle hab ich shcon seit 2 jahren drinne ;( kommt aber irgendwann mal raus, hatte eigentlich welche von pyle im auge. so teuer solls dann doch nicht sein, bin net soo der soundfreak, hab mal auf meine alte packung geguckt, die sind ja winzig die teile, 4,5 zoll oder sowas?! voll die mickelboxen!

Pyle ist Schrott...

Wieviel wolltest Du denn ausgeben? Ist ´ne Endstufe vorhanden?

endstufe ist da, aber auch von pyle 😉 habe alles von der firma soundmäßig im auto, wollte höchstens bis 100 € ausgeben. von pyle gabs was mit led, das sah ganz schnicke aus 😉

hat einer von euch hinten 6 mal 9 drinne? wie sieht dnen das aus? möglicherweise nen bild? und passen meine alten 10cm dinger vorne in den fußraum? fragen über fragen *g*

vorne passen NUR 13 cm boxen

und ich glaub limo320 hat neulich mal ein bild gepostet mit den adaptern, bin mir aba net sicher

hm, na sowas...

Deine Antwort