welche berufe übt ihr aus ?
tach auch !
nachdem die alterszählung vor kurzem die runde gemacht hat würde mich mal brennend interessieren welche berufe ihr so ausübt !
zu meiner person: bin in der arbeitsvorbereitung eines kleinen mittelständischen unternehmen (ca. 60 leute) der automobilindustrie und betreue dort die cnc-programmierung und unser toolmanagement. wir fertigen überwiegend für den ausländischen markt und sind ein sogenannter plagiathersteller d.h. wir holen uns das originalteil neu oder auf dem schrott und bauen diese nach,oftmals besser als das original..... sollte einer mal eine öl oder wasserpumpe suchen einfach auf laso.de ! dort kann nach originalteilenummer gesucht werden.....
gruß asechsle
275 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dekko
ist mir ja direkt peinlich zu antworten...
bin kassiererin bei plus. hups - schleichwerbung...
............wieso peinlich? Jeder Beruf, den man ausübt, ist ehrenwert (außer Politiker natürlich).
Frohe Weihnachten!!!!!
Gruß Sven
hallöle msdeichmann,
da wird ma scho mal schief von der seite angesehen.
weißt was ich mir ständig anhören muß?
"verdient man so viel als kassen-tante, das ma sich n so dickes sechser-schiff mit 21 lenzen denn schon leisten kann...?"
da erfindet man schnell die ausrede, das der große der von paps is. dann sind se fürs erste zufriden.
jeep, n schönes fest und viele geschenke hehe...
@msdeichmann
Das muss ich zurückweisen. Ein guter Freund von mir übt diesen Beruf aus und ich wäre ihm beinahe gefolgt. Jetzt engagiere ich mich nur noch für meine Partei
Zitat:
Original geschrieben von AudiA62.5TDI
@msdeichmann
Das muss ich zurückweisen. Ein guter Freund von mir übt diesen Beruf aus und ich wäre ihm beinahe gefolgt. Jetzt engagiere ich mich nur noch für meine Partei
.................ja, natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel, ich möchte hier auch nicht alle über einen Kamm scheren, nur in diesem Beruf sind die Ausnahmen nun wirklich rar gesät.........
Woran es fehlt ist schlichtweg Charakter und Realitätssinn, aber das ist ein anderes Thema, welches zu komplex ist, um es hier breitzutreten.
Gruß Sven
Mein Einwand sollte auch nicht als derbe Kritik verstanden werden, es war vielmehr eine Floskel.
90% der Politiker sind Lügner, Betrüger und Mörder des Sozial Staates. (Heuchler nicht zu vergessen)
Ich habe in meiner langjährigen Parteiarbeit schon viele nette Leute kennen gelernt die aus Machtgeilheit zu dem wurden was ich eben beschrieb --> Politiker eben
P.S.: Merry Christmas and a happy new year!
Mein Flieger geht heut Nacht um 4Uhr gen Karibik. 2 Wochen warm, sonnig und keine Kunden!
Tja, bin gelernter Elektriker, dann PC- und Netzwerktechniker; letztes Jahr MCSE2003 gemacht (Netzwerk-Systemingenieur), und jetzt trotzdem AlgII. Beschäftigung zuletzt 4 Monate (dann wg, schlechter Auftragslage zu Ende) - bin dafür 600km/Woche gependelt.
Und im Osten nichts neues zu kriegen.
Schon komisch, wenn man Praktika im 2-Mann-Betrieb macht und der Chef nen Astra fährt.
Mahlzeit.
Bin zwar schon lange angemeldet aber nich so aktiv im Forum.lese lieber.
Aber seitdem ich gestern meinen 4b bekommen habe werde ich wohl öfter hier sein wenn ich die ganzen Probleme mit Multitronik so lese :-(
Ich bin Von Beruf Parkettbodenleger.Habe einige Preise gewonnen und nun bin ich
Europameister im Bodenleger handwerk.
Heisst ich war 2000 angeblich der beste Parkettleger Europas.Bilde mir aber darauf nix ein war ganz lustig und bessere gibt es immer.
MFG
Thomas
willkommen europameister....... leute gibts !!!!!! enlich mal einer mit niveau...
***es asechsle****
bin gelernter Elektriker, z.Z. arbeitssuchend, habe zuletzt als Haustechniker in einem großen renomierten ***** Hotel gearbeitet.
@dekko zwar Off-Topic aber das muß sein:-):
Ich kann es gar nicht fassen! Solltest Du wirklich eine FRAU sein?? Und dann auch lediglich 21 Jahre. Bisher habe ich sogar in einer Umfrage zum Thema Frauen und A6 hier noch niemand weibliches gefunden die freiwillig sich einen A6 gekauft hat! Hast wirklich du aus freien Stücken dich für A6 entschieden ohne wesentlich von einem Mann beeinflußt worden zu sein? Dir gehört auch der Wagen und nicht deinem möglicherweise vorhandenen Freund? Wenn ja herzlich willkommen du bist die erste die ich überhaupt kenne und damit Frau im A6 Forum!!!
hallo, ich bin kfz mechaniker in der lehre (hatte schon die erste prüfung) und bestanden. und in 3 wochen stehe ich auf der strasse (leider).
Hallo Zusammen
Ich bin Verteidigungsfachangestellter im Außendienst.
Jetzt ratet mal welchen Job ich habe.
Gruß an Alle
Vertrieb von gepanzerten Audis.....
Ich bin Druckvorstufentechniker.
mfg Christian
Hallo,
ich bin ein echter Bürohengst 🙂 . Banker.
Olaf