welche berufe übt ihr aus ?
tach auch !
nachdem die alterszählung vor kurzem die runde gemacht hat würde mich mal brennend interessieren welche berufe ihr so ausübt !
zu meiner person: bin in der arbeitsvorbereitung eines kleinen mittelständischen unternehmen (ca. 60 leute) der automobilindustrie und betreue dort die cnc-programmierung und unser toolmanagement. wir fertigen überwiegend für den ausländischen markt und sind ein sogenannter plagiathersteller d.h. wir holen uns das originalteil neu oder auf dem schrott und bauen diese nach,oftmals besser als das original..... sollte einer mal eine öl oder wasserpumpe suchen einfach auf laso.de ! dort kann nach originalteilenummer gesucht werden.....
gruß asechsle
275 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Diplom-Verwaltungsfachwirt FR Rechtswissenschaften...
😉
Oh, das Fachwort für Kuhbesamer! 😉
Exakt!!!
😁 😁 😁
So spät noch wach?
Schon wieder den Rotling am Hals?
Projekt Manager für Klimakompressoren, Automotiv,
ab dem 02.05. Projektleiter für Ventile, im Abgasbereich.
Gruß
Techniker im Bereich der Energie- und Automatisierungstechnik.
War aber zu spannend, daher inzwischen im Büro und im täglichen Kampf mit den Normen und Vorschriften unserer EU im Bereich Maschinensicherheit...
😉
Grüsse
Mahlzeit !
Ja Herren der Ringe,knapp 16 Monate nach der Geburt dieses Freds bin ich zur Zeit arbeitslos und habe Spass dabei !
Die alte Firma wollte mich nach 17 Jahren nicht mehr !!!!
Ich such verzweifelt eine Praktikumstelle zum tabulosen Callboy !!!! Bin mir für nix zu schade !!! 😁 😁 😁
es A6le
Zitat:
Original geschrieben von rosinj
Projektleiter für Ventile, im Abgasbereich.
Gruß
Im Abgasbereich, 😰
***Staubi***-> da auch ein Diplom hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Mahlzeit !
Ja Herren der Ringe,knapp 16 Monate nach der Geburt dieses Freds bin ich zur Zeit arbeitslos und habe Spass dabei !
Die alte Firma wollte mich nach 17 Jahren nicht mehr !!!!
Ich such verzweifelt eine Praktikumstelle zum tabulosen Callboy !!!! Bin mir für nix zu schade !!! 😁 😁es A6le
Hmmm aalsechsle als Callboy, 😰 na da kann dir geholfen werden 😮
***Staubi***-> mal den Kontakt zur "Blue Oyser Bar" herstellt 😁
das hatten wir noch nicht,
Siebdruckmeister, Leitung Drucktechnik (Interior) bei einem großen Fahrzeugzulieferer.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von klausls
das hatten wir noch nicht,
Siebdruckmeister, Leitung Drucktechnik (Interior) bei einem großen Fahrzeugzulieferer.Gruß Klaus
Dann heißt deine Chefin "Lisa" und du arbeitest beim Big "D"?!?
bin bei einem abschleppunternehmen angestellt,
im auftrag des vereins mit 4 buchstaben
Drähtebieger und Leuteansteller 😉
d.h. selbständig im Bereich Werkzeugmaschinenservice, deshalb auch Avant, denn ein Renault Kangoo war dann doch zu hübsch 😁
vg Steve
Original geschrieben von quattrotramer
Dann heißt deine Chefin "Lisa" und du arbeitest beim Big "D"?!?
Big D, genau da.
Gruß Klaus
Wird bei uns offiziell "Systemberater" genannt, ich bezeichne mich immer als "EDV-Depp" oder "TvD" - also Support (meist 1st Level, teilweise 2nd) für Hardware in der Niederlassung sowie Windows, Office, div. Kleinkrams sowie unsere firmeneigene Software für Niederlassung und alle Vertriebspartner. Gelernt habe ich Versicherungskaufmann und bin auch immernoch in der Branche...