Welche Autozeitung lesen?
Hallöle zusammen,
welche Autozeitungen lest ihr so, bzw. welche könnt ihr empfehlen?
Ich habe zurzeit im Abo Auto Motor und Sport Technik Profi (knapp 100€ / Jahr)
und Motors (ca. 40€ / Jahr)
Nebenbei lese ich noch Krafthand (sehr Werkstätten / Praxisorientiert)
Aber irgendwie ist das alles nicht so das wahre. Das was die schreiben wird auch immer dünner und den 67. Vergleich von Zwoliter-Dieseln mit dem 89. Ergebnis zu erhalten finde ich auch langsam öde. Also was tun?
Autobild ist auch nur so eine dünne Sache, die ich zudem viel zu schnell durch habe.
Blieben noch die ATZ / MTZ - aber was mich da abschreckt ist der relativ hohe Preis von 200€ / Jahr oder 20€ pro Ausgabe. Allerdings steht da auch mal was hinter!
Jetzt seid ihr dran, ich bin raus 😮
Viele Grüße
Stefan
43 Antworten
Vor allem fällts dann auch auf wenn man 3 min beim Autoabteil und ne halbe Stunde bei den "anderen" rumsteht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Habe die AMS abonniert. Das reicht mir,
Hab auch die AMS im Abo. Meiner Meinung nach die beste Zeitschrift. Hab früher immer querbeet alle möglichen Zeitschriften gekauft (außer Autobild *lol*) und bin dann bei der AMS geblieben.
Gruß
Ci-driver
na die Autozeitschriften wurden in der regel nur dazu gekauft um die "wochenendblättchen" an der kasse zu verdecken!!!LOL
BTT
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
na die Autozeitschriften wurden in der regel nur dazu gekauft um die "wochenendblättchen" an der kasse zu verdecken!!!LOL
BTT
Haha LOL 😁
Ja besser BTT sonst ist der ratz fatz wieder zu.Schon wieder ein rumgespamme hier.
Ähnliche Themen
Hatte früher auch die AMS im Abo, war mir dann aber irgendwann zuviel Gesülze.
Muss gestehen, dass ich jetzt nur noch die Audi-Bild lese, da stehen neben den üblichen Huldigungen für die Marke mit den 4 Ringen nämlich durchaus interessante Artikel drin, und das Ganze zu einem günstigen Preis.
ich kauf mir gaaanz selten mal ne AMS oder ne Sport Auto, aber nur wenn genug Stoff drin ist, der mich interessiert. Ein Abo käme für mich nie in Frage.
Die meisten Infos gits im Internet, da existieren doch hunderte von brauchbaren seiten zum thema auto.
Na ja, zwischen den Infos die im Technik-Profi oder gar in einer ATZ / MTZ und im Internet stehen, ist doch noch eine gewaltige Lücke.
Vele Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Mahoni
Na ja, zwischen den Infos die im Technik-Profi oder gar in einer ATZ / MTZ und im Internet stehen, ist doch noch eine gewaltige Lücke.
Vele Grüße
Stefan
Spricht ja auch ne andere Zielgruppe an 😉
BMW Tuning und BMW Scene...was sonst 😁
Bekommen meine "Mitfahrer" dann imer bei langen Steecken in die Hände gedrückt!
Hab glaub seit 10 jahren nen AMS abo 😉 und ich hab auch noch alle ausgaben im keller aufgehoben 😉
Gruß Flo
Meine Schwester hat mir auch mal ein AMS-ABO zum Geb. geschenkt. Leider komme ich momentan nicht wirklich dazu, die Zeitungen zu lesen, eigentlich schade 🙁
ich lese gern Auto Motor Sport, auch mal die Autobild oder BMW Scene. Hab aber schon lang keine Autozeitung in die hand nehmen koennen, da ich im mai 2005 deutschland zum letzten mal gesehen hab. (und in Vietnam hab ich keine vernuenftigen blaetter gesehen🙁)
Greetz Silvio
Hi,
gerne lese ich die AMS, fast noch besser finde bzw. fand ich die mot. Sind zwar (im Prinzip) die gleichen Artikel wie in der AMS, nur das ganze etwas besser von der technischen Seite beleuchtet. Ganz selten mal die AutoBild.
Aber in letzter Zeit wars nur ab und zu die AMS, weil einfach nicht mehr Zeit zur Verfügung stand...
Gruß
Jan