Welche Ausstattungen würdet Ihr nicht missen wollen?

Audi A6 C7/4G

servus zusammen,

wir sondieren gerade den Markt und die Ausstattungsoptionen variieren ja z.T. heftig. Mir persönlich wären manche Dinge wie ein HUD oder Panoramadach schon sehr wichtig, aber Eure Erfahrung ist gefragt:

Welches Feature würdet ihr nicht mehr missen wollen?
Wo sagt ihr, das war das Geld nicht wert?
Gibt's etwas was ihr so heftig bereut, dass ihr jedes Mal traurig seid, dass Euer Wagen das nicht hat?

Danke Euch für die Hilfe,

Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Soulfly2711 schrieb am 31. August 2015 um 11:15:28 Uhr:

Worauf ich nichtmehr verzichten möchte:
- Belüftete Sitze mit Massage
- Komfortschlüssel
- ACC (gerade innerorts ganz angenehm)
- Automatik (war die ganze Zeit kein Fan davon, mittlerweile möchte ich es nichtmehr missen)
- LED-Scheinwerfer (sind doch nochmal heller als Xenon)
- Standheizung (zwar noch nicht genutzt, aber ich freue mich jetzt schon drauf, kein eis mehr von den Scheiben entfernen zu müssen)
- Umgebungskameras
- Nachtisch (hat schon ein paar Mal etwas angezeigt, dass ich sonst vielleicht übersehen hätte. Schwarz gekleidete Fußgänger sind schon was tolles)

Nachtisch muss einfach immer sein! 🙂

47 weitere Antworten
47 Antworten

S-tronic
Connect

Zitat:

@SERC 10 schrieb am 16. September 2015 um 11:45:45 Uhr:

Mein Luftfahrwerk :-)

Gruß RC

Ich habe seit 600km einen A6 Allroad mit Luftfahrwerk und muss mich als unsensibel outen.

So gesehen merke ich kaum einen Unterschied zwischen Komfort und Dynamik.

Beim Allroad macht es halt wegen der Bodenfreiheit Sinn. Im "Normalen" Avant, oder in der Limo wäre das Luftfahrwerk für mich absolut verzichtbar.

Aber wie heisst es so schön: "Jeder Jeck ist anders"

Zitat:

@BMWupdich schrieb am 29. September 2015 um 12:43:54 Uhr:

Zitat:

@SERC 10 schrieb am 16. September 2015 um 11:45:45 Uhr:

Mein Luftfahrwerk :-)

Gruß RC

Ich habe seit 600km einen A6 Allroad mit Luftfahrwerk und muss mich als unsensibel outen.
So gesehen merke ich kaum einen Unterschied zwischen Komfort und Dynamik.
Beim Allroad macht es halt wegen der Bodenfreiheit Sinn. Im "Normalen" Avant, oder in der Limo wäre das Luftfahrwerk für mich absolut verzichtbar.
Aber wie heisst es so schön: "Jeder Jeck ist anders"

Naja, ich bin verschiedene FW Probe gefahren, von Standard / S- Line und AAS und bin für mich zum Entschluss gekommen, dass das AAS der beste Kompromiss zw. Komfort und Sportlichkeit ist. Von daher bin ich froh, dass mein junger Gebrauchter es verbaut hat.

Gruß RC

Deine Antwort