Welche ausstattung willst du im nächsten unbedingd haben ?

BMW 3er E46

Mains hat quasi vollausstattung aber meine favorieten sind:

Sitzheitzung
Sportsitzen
Lederausstattung
Multifunctionslenkrad
Automat
PDC
Regensensor
Guten Sound

Wass wollt Ihr unbedingd haben ?

25 Antworten

man kann ja sagen auch das selbe, is ja klar 😉 wer will schon einen nackten bmw

M paket + Vollaustattung langt ja 🙂

Also bei mir muss unbedingt rein: Leder+Sitzheizung, Xenon, PDC, Klimaautomatik, Regen- und Lichtsensor, ein gutes Radio und eventuell noch ein Sportpaket
Navi brauch ich persönlich nicht, da ich ein Mobiles habe und das auch sehr gut seinen Dienst verrichtet.
Die Kiste soll ja auch noch bezahlbar bleiben. 😉

XENON auch ja !

Mobiles Navi ist schön, aber in tunnel nutzlos....

Leider gewöhnt man sich sehr schnell an eine gute Ausstattung, deswegen würde ich den nächsten wieder so nehemen wie den jetztigen.
Sportpaket
Leder+ Sitzheizung
Navi Prof
Xenon
Soundsystem
usw...
Macht einfach mehr Spaß und hält den Wiederverkaufswert oben, ist ein Punkt, den man in meinen Augen nicht vergessen sollte

Ähnliche Themen

Meine einzigen Kriterien beim Autokauf waren:

- Sportsitze (am liebsten Leder)
- Xenon
- möglichst wenig Kilometer

Das einzige Extra, das ich bei meinem eigentlich komplett Ausgestatteten 330ci, vermisse ist die Lordosenstütze

Hallo,

wichtig fuer mein jetztigen war mir:

- Leder (grau bzw. hell)
- Sportsitze
- Sportfahrwerk / Tieferlegung
- Klimaautomatik

desweiteren hatte er schon:
- elektrische Sitze
- Regensensor
- Sitzheizung

Im naechsten moechte ich zusaetzlich dazu:

- Navi Prof (null Orientierung 🙁 )
- Sportpaket

Gruss

Beim nächsten gibts keine Kompromisse mehr!!!!

Hatte damals meinen 328CI gekauft mit relativ wenig Ausstattung. Zu der Zeit waren mir wenig Dinge wirklich wichtig->Ledersportsitze,wenig KM,6 Zylinder
Hab das Auto dann 2 Jahre gefahren und alles nachgerüstet: PDC,M2 Packet, Xenon, Sitzheizung + Tuning
Nun hab ich das Auto im März verkauft und bin auf einen E36 318i mit Fensterkurbeln und auch sonst null Ausstattung umgestiegen😰
Ich hab Gottseidank letzte Woche einen fast voll ausgestatteten X5 als Firmenwagen bekommen sonst wär ich verrückt geworden. Das einzige was bei meinem X5 fehlt ist die Leistung😕 ich find sie einfach nicht->3 l Benziner mit 265PS auf 2,5t

Das nächste Auto hat auf jeden Fall alles drin was rein geht und wird sich wahrscheinlich Z4 Coupe nennen😉

hi,

also was ich vermisse ist das M-paket und xenon. Schön wäre dann noch das prof. radio oder gar bose sound system. Natürlich noch Lederausstatung beige individuell die mit wo das cockpit auch beige ist. Sonst find ich die anderen sachen braucht man nicht wirklich wie z.b.

regensensor oder lichtsensor.

Denn regensensor muss man sowieso immer erst selbst aktivieren deswegen bräucht man denn mal nicht.

mfg
ibo

Das einzige was mir fehlt und was ich gerne hätte sind Sportsitze.... 🙁

Wie der Jetzige, volle Hütte. Ohne Kompromisse.
Der Nächste muß ein 330i QP sein incl. Clubsport und SMG... bekomme ihn in etwa in 2 Wochen 😁

Grüße

Stefan

M-Paket
Xenon
I-Pod Interface
6 Zylinder

Sitzheizung , leder , klimaautomatik, m-paket . Der rest ist doch alles nur spielerei

Klimaautomatik,
Sportsitze (kein Leder)
ordentlich Dampf,
mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein

alles was jetzt schon drin ist,+aktivlenkung und 335iger.

Deine Antwort