welche ausstattung ist empfehlenswert?
bin dabei meinen neuen zu ordern.
überlege welche sonderausstattung empfehlenswert ist. wobei ich ein fahrzeug bevorzuge, welches schon gut ausgestattet sein sollte.
bin mir nur über die kleinigkeiten noch im unklaren
so wie ablagepaket, getönte scheiben, welches spiegelpaket und so.
komme für nen gt tdi sonst auf knapp 36 laut kalkulator.
49 Antworten
habe mir auch nen a3 angeschaut mit der gleichen ausstattung - der kommt auch schon locker auf über 40 euro. ist wirklich der hammer was die autos heutzutage so kosten
Re: Vorschlag Nr. 36
Zitat:
Original geschrieben von agent86
... Kopfairbags hinten würde ich noch dazu nehmen...
Sind die nicht mehr serienmässig ? Oder meinst du die Seitenairbags hinten ?
Also wenn Ich auf einen roten Italiener sparen will, würde Ich mir gar keinen Golf kaufen auch wenn dieser nur ca.36000.-€ kostet. Und wenn doch würde, Ich ihn komplett Ausstatten. Müsste zwar dann wieder 6 Monate sparen aber Ich brauchte mich nicht Ärgern was nicht zuhaben.
bei dem was aufgelistet wurde, sind doch die meisten Dinge schon im Auto serie bzw im Basispreis enthalten!
Für 36t € würde ich mir keinen Golf mehr kaufen...da gibts da bei weitem besseres!