Welche Ausstattung ist die beste?????
Hi Leute,
ich will mir demnächst nen E36, 328i Cabrio zulegen, nur wäre das mein 1. BMW, und daher meine Frage:
Welche Ausstattung ist wirklich mit VOLL AUSSTATTUNG??
In Mobile preist das ja jeder 2. an...!
Danke schonmal im Voraus!
lg
bali
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Doch, navi gab's - siehe Anhang
Mit dem Hardtop hast du recht, da gehört nat. nur die Hardtopvorbereitung zur Vollausstattung
sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. navi gabs nie original ab werk bzw. nie original als ausstattung, weder Sonderausstattung noch sonstiwe. Nur als Zubehör war das navi erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. navi gabs nie original ab werk bzw. nie original als ausstattung, weder Sonderausstattung noch sonstiwe. Nur als Zubehör war das navi erhältlich.Zitat:
Mit dem Hardtop hast du recht, da gehört nat. nur die Hardtopvorbereitung zur Vollausstattung
ich war schneller!! 😉
Wenn ich die Punke nicht übersehen habe, dann fehlen noch Fernbedienung für Zentralverriegelung und stärkere Stromversorgung.
In meiner Preisliste (Stand 93) ist das Hardtop übrigens als Sonderausstattung aufgeführt.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Wenn ich die Punke nicht übersehen habe, dann fehlen noch Fernbedienung für Zentralverriegelung und stärkere Stromversorgung.
In meiner Preisliste (Stand 93) ist das Hardtop übrigens als Sonderausstattung aufgeführt.
Stärkere Stromversorgung ist ja sogesehen nur eine größere Batterie. Die ist immer dabei, je größer die Ausstattung und somit die Verbraucher sind. Die konnte man ned einzeln bestellen.
Gab es beim 328i noch welche OHNE FFB? 😰
Ähnliche Themen
das navi konnt man gaaaaaanz spät bei den m3 modellen bestellen oder? korrigiert mich bitte wens falsch ist1
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das navi konnt man gaaaaaanz spät bei den m3 modellen bestellen oder? korrigiert mich bitte wens falsch ist1
Falsch 😁 😁 😁
Zitat:
sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. navi gabs nie original ab werk bzw. nie original als ausstattung, weder Sonderausstattung noch sonstiwe. Nur als Zubehör war das navi erhältlich.Zitat:
Ein Zubehörnavi gab's auch noch, das war das
BMW Traffic Pro, dies sieht natürlich besser aus als das eingebaute Werksnavi auf dem Bild oben, wurde aber nicht ab Werk verbaut sondern war zubehör.
Obriges Werks-Navi habe ich aber selbst erst 2x gesehen, keine ahnung wie lange bzw. wie oft es dies gab
Zitat:
Ein Zubehörnavi gab's auch noch, das war das BMW Traffic Pro, dies sieht natürlich besser aus als das eingebaute Werksnavi auf dem Bild oben, wurde aber nicht ab Werk verbaut sondern war zubehör.Zitat:
sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. navi gabs nie original ab werk bzw. nie original als ausstattung, weder Sonderausstattung noch sonstiwe. Nur als Zubehör war das navi erhältlich.
Obriges Werks-Navi habe ich aber selbst erst 2x gesehen, keine ahnung wie lange bzw. wie oft es dies gab
Ich glaube du verstehst es noch ned ganz 😁
Das Navi auf dem Bild ist KEIN Werksnavi. Es gab beim E36 KEIN Navi ab Werk!!!!
@ golf lila laune:
"Stärkere Stromversorgung" ist keine größere Batterie sondern eine stärkere Lichtmaschine und die konnte man separat bestellen (SA570), hab ich nämlich bei mir drin. (Und steht auch in meiner Preisliste)
@ daniel.krueger
Dann aber nur bei den M50 Modellen. In der 328i Preisliste steht das ned mehr drin. Der MartinSHL hat ja diese SA. Jedoch wurde das ja nur aufgrund der vielen Verbraucher verbaut. Man konnte es zu dem Zeitpunkt ned seperat bestellen.
Mit der Lima hast du Recht. Aber die Batterie gehört auch dazu. Die ist nämlich um 10AH größer.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich glaube du verstehst es noch ned ganz 😁Zitat:
Ein Zubehörnavi gab's auch noch, das war das BMW Traffic Pro, dies sieht natürlich besser aus als das eingebaute Werksnavi auf dem Bild oben, wurde aber nicht ab Werk verbaut sondern war zubehör.
Obriges Werks-Navi habe ich aber selbst erst 2x gesehen, keine ahnung wie lange bzw. wie oft es dies gabDas Navi auf dem Bild ist KEIN Werksnavi. Es gab beim E36 KEIN Navi ab Werk!!!!
Nee, ich versteh's nicht ganz.
Also aus meiner sicht gab's A:
(und Anhang) das Werksnaviund B:
das Nachrüstnavi "BMW Traffic Pro", welches deutlich besser aussieht als das Werksnavi und nicht das Handschuhfach zumüllt
BEIDES sind Zubehör Navis. Im E36 gab es KEIN Navi ab Werk. Auch ned über Indivdual oder so.
Es gab kein Navi ab Werk. Das eine ist so selten, weil es damals schweine teuer war. Daher hat es fast niemand verbaut.
Zitat:
BEIDES sind Zubehör Navis. Im E36 gab es KEIN Navi ab Werk. Auch ned über Indivdual oder so.Es gab kein Navi ab Werk. Das eine ist so selten, weil es damals schweine teuer war. Daher hat es fast niemand verbaut.
Hast du einen Zubehörkatalog in dem es mal gelistet war? weil auch das neuere/bessere Zubehörnavi hat ja damals schon 2000DM gekostet, da bin ich natürlich gespannt, was dann "schweineteuer" heisst ;-) Weisst du auch, wer der zulieferer war? Bem anderen war's ja Becker, die ihr Traffic Pro an BMW angepasst haben.
Guck mal ins ETK. Da ist der Nachrüstsatz drin. Leider ist kein Preis hinterlegt.
1000000000%ig gab es das ned ab Werk. Such mal hier im Forum. Das wurde schon tausendmal besprochen.
Zitat:
Guck mal ins ETK. Da ist der Nachrüstsatz drin. Leider ist kein Preis hinterlegt.1000000000%ig gab es das ned ab Werk. Such mal hier im Forum. Das wurde schon tausendmal besprochen.
Ich hab' natürlich keinen ETK, ich kenne nur
dieses Bildaus dem ETK zum Thema Navis und das ist ja das oben verlinkte Traffic Pro für damals Rund 1000€. Ich kenne auch nur Einbauanleitungen für das Traffic Pro, daher bin ich überrascht