welche Ausstattung für 318i

BMW 3er E90

Ich will mir nächsten Monat einen 3er als mein erstes Auto kaufen. Jetzt wollt ich mal wissen welche Ausstattung so brauchbar ist.

Beste Antwort im Thema

Mäusl, wie wärs wenn du dir die tollen Autos einfach mal anschauen gehst. Bei den Niederlassungen stehen meist genug verschiedene Ausstattungsvarianten rum, die sich bei Interesse auch Probe fahren lassen.

Und an die Jungs: Ihr seid aber schweinenett in diesem Thread. Kein Verweis auf die Suche oder bereits 5 mal durchgekaute Themen.

Zum Navi: Einmal die CD einlegen. Route berechnen und anzeigen. Dann kann man die CD wieder rausnehmen.

lg

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hey Jungs,

ich wollte keine Diskussion darüber auslösen, ob es besser ist ein Auto absolut neu oder als jungen Gebrauchten zu erwerben.
Ich hatte nur im Hinterkopf:

BMW 318i Lim:
EZ 09/07, saphirschwarz.-met, Tempomat, PDC, LM-Räder, Regensensor, Bluetooth uvm.
Hauspreis: 23.167.-
Fin.:
Anz.: 1999.-
mtl. Rate: 199.-
Schlussrate: 18.490.-
10 tkm p.a.
24 Mo. Laufz.
weiteres Angebot, sind alle Autohäuser hier im Großraum + NL:

318d Lim
komplett neues Fahrzeug, Verbrauch 4,7L/100km (damit wird ganz groß Werbung gemacht)
Schwarz II, LM 156, Radio Prof, Lederlenkrad m. Mult., Nebelsch., Durchlade inkl. Ski, Regensensor + Fahrtlichtaut., Sitzheizung, Klimaaut. etc. ...

Angebotspreis: 33.320.-
Anz.: 5.990.-
Lz: 36 Mo.
Fahrlstg.: 10.000 km p.a.
Zielrate: 19.658,80.-
35 Raten à 199,0.-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke doch, dass diese Pakete eine gute Alt. zu einem selbstkonfigurierten Auto darstellen :-) und doch so gut wie alles an notw. Ausstattung abdecken.

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

BMW 318i Lim:
EZ 09/07, saphirschwarz.-met, Tempomat, PDC, LM-Räder, Regensensor, Bluetooth uvm.
Hauspreis: 23.167.-

Ist doch ein guter Preis. Liegt aber wohl auch daran, das es noch der alte Motor ist ohne  Efficence Dynamics ist. Erst wenn die Vorführer abverkauft sind dann können die neuen Vorführer verkauft werden. Ich denke die meisten suchen schon bewusst nach einem "neuen" Motor.

dikp

Ich hab jetzt mal ne Probefahr mit der Automatik gemacht (leider nur im 118i, nen 318i mit Auto hatte er net). Für das was ich brauch is die Leitung ach mit Automatik ausreichend. Bin auch mit Sport und Normalensitzen gefahren und find dass sich der Aufpreis sich lohnt. Bin auch nen Sechszilinder gefahren. Er fährt sich zwar um einiges besser aber mir reicht ein 318i. Und also Frau braucht man ja eh net so Leistung

und hast du dir sonst noch iregdnwelche Ausstattungsvarianten angesehen?

Grüße sparky, ebenfalls w und mir reicht der 318d  ;-)