Welche Auspuffanlage klingt am großvolumigsten?
Tach!
Bins mal wieder. da ich momentan urlaub hab mach ich mir schon wieder viel zu viel gedanken um mein baby.
da ich nun im februar (entgültig) meinen PL-Umbau, den ich aus platz- und zeitgründen immer wieder verschieben muste, durchziehen werde, quält mich eine Frage ganz besonders und zwar welche auspuffanlage den sportlichsten und großvolumigsten sound in verbindung mit dem pl hinbekommt.
gleich vorweg ich will keineswegs einen lauten auspuff noch einen der nur dumpf dröhnt, dass ich 2 tage lang druck auf den ohren hab.
mein wunsch geht ehr in richtung porsche- oder ferrari-sound wenn ihr versteht was ich meine. so richtig edler geiler sound. bei dem man auch den nichtvorhandenen hubraum hört.
also wer kann mir da helfen?
62 Antworten
Ich hab einen von Remus. Kann ich nur weiterempfehlen. Fahr ein paar Monate damit rum, dann ist die Wolle draussen und er röhrt richtig. Kein Anzeichen von Blechern. Wenn dir das immernoch zu leise ist dann bau die kleine Plastikröhre zum Luftfilterr weg. Fällt niemand auf... Mit diesem Sound machst du auf jeden Fall jeden M3 weg...
*loool*
@ schneider 😁
du meinst den schnorchel 😉
1 : es ist illegal
2: den sound von diesem m3 bekommst du bestimmt nicht 😉
aber wenn du meinst .......
leute wie macht ihr eure sound files ????
ich wollte gerade eins machen,
aber klappt nich ?!?
@gti...
hehe... 😁
Du hast zuviel Leistung! Soundfiles kann man nur mit Autos aufnehmen die bis 70 PS zugelassen sind... 😁
Bei mehr Leistung reißt es Dir nämlich das Mikro von der Stosstange... Also gugg mal auf die Freigabe vom Mikro... 😁
----
Also ich hab das mit einem MD-Rekorder gemacht und das Kabel einfach quer durchs Auto durch die Heckklappe gelegt... 😉