Welche Auspuffanlage klingt am großvolumigsten?
Tach!
Bins mal wieder. da ich momentan urlaub hab mach ich mir schon wieder viel zu viel gedanken um mein baby.
da ich nun im februar (entgültig) meinen PL-Umbau, den ich aus platz- und zeitgründen immer wieder verschieben muste, durchziehen werde, quält mich eine Frage ganz besonders und zwar welche auspuffanlage den sportlichsten und großvolumigsten sound in verbindung mit dem pl hinbekommt.
gleich vorweg ich will keineswegs einen lauten auspuff noch einen der nur dumpf dröhnt, dass ich 2 tage lang druck auf den ohren hab.
mein wunsch geht ehr in richtung porsche- oder ferrari-sound wenn ihr versteht was ich meine. so richtig edler geiler sound. bei dem man auch den nichtvorhandenen hubraum hört.
also wer kann mir da helfen?
62 Antworten
VERGISS ES !!!!
sonen sound krigest du nicht hin !!! 😉
hast keinen porsche !! 🙂
die lautstärke iss kein problem meiner iss einiges lauter 😁
aber den ton der wird nix !!
der sound stammt auch nicht von nem porsche sondern - kaum zu glauben - von nem vr6.
aber es muss doch irgendwas in die richtung geben!
jo selbst nen VR6 bekommst nich hin !!!
die wichtige zahl ist die 6
und nen 6 zylinder haste halt nicht !!
sonen sound bekommste nich hin !!!
das blubbern macht meine bastuck auch 😉
Ich finde den Sound für nen VR6 ziemlich "verunstaltet".
Da gefällt er mir original besser.
Ähnliche Themen
versuchs mal auf der gtas page.
guck dir mal da die videos an 😁
guck mal was die ausm M3 4 zylinder gemacht haben 😁
die stellen auch für vw anlagen her, für 2er weiß ichs aber nicht.
@ red
ich hab sone anlage unterm 320 i e36 gehört,
hat schon geil geknallt
aber die bastuck brauch sie da echt nich verstecken 😁
😉
wenns hart auf hart kommt die bastuck mit ersatzrohr fahren 😁
also ich würde nur noch Eisemann Auspuffanlagen empfehlen. Handgefertigt und aus edelstahl in 3 version erhaltbar. 1.Sound; 2.Super sound; die version 3.Mega Sound aber verboten !!! Kostet etwas Geld diese Anlagen aber nach dem Einfahren werdet ihr glücklich sein mit diese Anlage.... Habe es auf meine Autos bis jetzt immer drauf gemacht... Am Golf VR6, Alfa Romeo und bald an meinem Golf 2 16v :-)
servus...
hab gestern auch wieder mal nen vr6 in nem passat gehört. da bekomm ich jedes mal ne gänsehaut weil das so geil ist.
der sound da aus dem zip file hört sich echt beschissen an. ich such auch noch was vernünftiges für mein 2er 72ps pn, aber sonne homepage, wo man sich sounds anhören kann hab ich auch immer schon gesucht.
am besten, wenn man auf der straße nen geilen 2er hört, schnell hinterher hechten und fragen, was der drunter hat 😉. hab ich auch schon 1-2 mal gemacht, aber das waren dann auch immer etwas bessere maschinen, wo ich den sound mit meinem wahrscheinlich nicht so schön hin bekomme.
so denn
aalllsssoooo du hast nen PN mit 72 ps?
komisch meiner hatte 79 bzw 69 PS. und ne bastuck klingt auf PN schon tierisch geil. sound files gibts hier auch zu begutachten und zwar vom unserem kleinen g2racer. such mal nach soundfiles.
Hab auch nen PN mit Bastuck-Komplett ab KAT und bisher gefällt mir die am Besten, vor allem wenn die mal richtig warm is !
Naja, ich fahre bald GTI mit MKB:PF, mal gucken wie die dann röhrt, is ja nochmal 'n bißchen Hubraum mehr *freuuuu* 😁
Außerdem wollte ich noch nen K&N 57i drauf machen und über den hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört !
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Naja, ich fahre bald GTI mit MKB:PF, mal gucken wie die dann röhrt, is ja nochmal 'n bißchen Hubraum mehr *freuuuu* 😁
Außerdem wollte ich noch nen K&N 57i drauf machen und über den hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört !
mit ner bastuck? viel spaß aufm gti. hört sich beim 1.8er mit 90 Ps schon gut an.
von offenen lufis halt ich nix. im sommer nehmen die übelst leistung und ich weiß net, ob die unbedingt so den schmutz abhalten. die poren sind doch großer, oder?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
versuchs mal auf der gtas page.
guck dir mal da die videos an 😁
guck mal was die ausm M3 4 zylinder gemacht haben 😁die stellen auch für vw anlagen her, für 2er weiß ichs aber nicht.
hui ui ui ui!
der M3 klingt ja saugeil 😁
so muss dat sein *g*
dertoyota is auch net ohne, aber halt nur die anlage.
ansonsten sieht der ja zum *würg* aus.
MfG Marco
Habe mir so'n Teil von ATU runter gemacht. Kostet nur 119 Euro, es gibt ne ABE dazu, und laut ist das Teil auch. Und schlecht hört es sich auch nicht an...
Kollege von mir hat so'n Markenteil drunter: ist leise und klingt so, als ob sich das Innenleben vom Kat gelöst hätte. Er bereut es das teure Teil drunter gtemacht zu haben und würde sich auch lieber nen Endschalldämpfer von ATU drunter machen.
Einziger Nachteil: Das ATU-Zeichen auf den beiden Endrohren (stört mich nicht, wird durch den Sound aber wieder entschuldigt)
Ich hab einen von Remus. Kann ich nur weiterempfehlen. Fahr ein paar Monate damit rum, dann ist die Wolle draussen und er röhrt richtig. Kein Anzeichen von Blechern. Wenn dir das immernoch zu leise ist dann bau die kleine Plastikröhre zum Luftfilterr weg. Fällt niemand auf... Mit diesem Sound machst du auf jeden Fall jeden M3 weg...