welche ausbaubügel für ford radio 6000 cd ,wo kaufen
welche ausbaubügel für ford radio 6000 cd ,wo kaufen
bitt eum link oder genau angabe das ich weiss was für welche ich wo bestellen kann
danke
26 Antworten
also früher waren solche dinger immer dabei....
aber kaufen würd ich sie mir trotzdem nicht! ich würd im autohaus nachfragen ob die mir die 2 bügel schenken bzw mir das radio von denen rausholen lassen!
is mit sicherheit billiger...
Lieber Brangwen,
so wie Dir verschiedene Fordianer in Deinem gestrigen, sowie auch in diesem Beitrag geantwortet haben:
Entweder zu einer Werkstätte fahren (wo Du wenn geht Kunde bist, dann geht's leichter), oder die Teile bei einem Händler kaufen (Saturn, Media-Markt oder wie die sonst noch heißen).
PS: nur so am Rande: ich glaube nicht, daß Du mehr oder schnelleren Response bekommst, wenn Du mehrere Beiträge zu ein und dem selben Thema (für die eifrigen Leser: da gibt's mehrere Beispiele;-) eröffnest bzw. in einem anderen, der das gleiche Thema behandelt die gleichen Fragen stellst.
Nichts für ungut.
lg
Bob
mit ein paar dünnen Nägeln gehts auch
Ähnliche Themen
eben, passende Nägel hineinschieben, nach aussen drücken und Radio am Rahmen rausziehen. Mache ich seit 17 Jahren so. Geht auch mit 2 Näglen, erst eine Seite rausziehen, dann die andere Seite. Soviel Spiel ist vorhanden.
ich verstehe nicht wieso einige es nicht kapieren das ich nur die originalen oder nachgebaute bügel benützen will und das ich sie kaufen will , nicht ausleihen . auch verstehe ich nicht wieso mir das keiner genau sagen kann ???
ICH WILL KEINE NÄGEL :-( oder ähnliches
Nochmal,
geh zu Saturn, Media-Markt oder ähnlich..
Sehen so ähnlich aus:
http://www.passiontec.de/_fenster.php?...
... und Schluß.
Zitat:
Original geschrieben von BoB3
Nochmal,
geh zu Saturn, Media-Markt oder ähnlich..
Sehen so ähnlich aus:
http://www.passiontec.de/_fenster.php?...
... und Schluß.
hmm danke aber ich glaube das ist nicht richtig da die einführung der bügel nicht rund dondern ziemlich flach sind :-)
daher denke ich sind das die total falschen .. wie gesagt es ist der ford audio 6000 cd ,, der im c-max fun edition x verbaut siehe bild ist ........
http://i4.ebayimg.com/05/i/08/f3/92/3a_1.JPGZitat:
Original geschrieben von Diabolomk
geh zum Fordhändler, normal schenkt er sie Dir
nein er schenkt sie mir nicht weil er nicht mal welche da hat ... ja richtig gelesen er hat keine da....... er bestellt sie und das schon seit wochen :-) so nun will ich sie mir selber kaufen , aber da mir keiner hilft ................naja ....
Hallo Brangwen,
Frag mal im "Gutsortierten" Autozubehör. Es gibt die Teile von Hazet. Die hat mein Freundlicher. Aber ich denke das die Teile nicht billig sind. Sonst eventuell mal bei Bosch fragen. Zumindest werden die wissen wo sie ihr Werkzeug beziehen.
ICH WILL KEINE NÄGEL :-( oder ähnliches Schau einfach bei "Conrad.de" nach und dann bestellst du dir halt diese 2 "Zubehör-Flachbleche" zum Ausbauen deines 6000 CD. Trotzdem sind die völlig unnötig, denn anders gehts ja auch. Siehe andere Beiträge!
Servus
Zitat:
Original geschrieben von code-zero
ICH WILL KEINE NÄGEL :-( oder ähnliches
Schau einfach bei "Conrad.de" nach und dann bestellst du dir halt diese 2 "Zubehör-Flachbleche" zum Ausbauen deines 6000 CD. Trotzdem sind die völlig unnötig, denn anders gehts ja auch. Siehe andere Beiträge!
Servus was für welche da gibts 10 verschiedene ??? kann mir den keiner sagen welche ?? genau ??