ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Angel Eyes für den E46

Welche Angel Eyes für den E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Mai 2021 um 13:03

Möchte mir neue Scheinwerfer für mein E46 holen. Habe welche gesehen mit LED Technik und welche mit CCFL. Was davon wäre besser? Habe gelesen die LEDs sollen heller sein. Habe auch passende gefunden (Link unten) aber irgendwie scheint das so als würden die mehr blau als weiß leuchten. Weiß nicht so ganz ob das gut aussehen wird. Diese Ebay Ringe für 20€ will ich mir nämlich nicht holen, da ich (so gut es geht :D) legal unterwegs sein will. Außerdem sehen meine Scheinwerfer an sich nicht mehr so schön aus und hätte gerne komplett neue. Hat da jemand mal mit Erfahrung gemacht? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Link zu den Scheinwerfern: https://www.ak-tuning.com/.../...mw-e46-limo-touring-bj.-01-05-schwarz

Ähnliche Themen
54 Antworten

Die hab ich auch nur für mein Modell und sind super

Zitat:

@Cougi schrieb am 28. September 2022 um 06:09:15 Uhr:

Die hab ich auch nur für mein Modell und sind super

Danke Dir. Dann sollen es solche werden.

Aaaaber....Hmmm.... Jetzt habe ich gerade gesehen, dass der link auf ein älteres Modell verweist. Aber finde keine Scheinwerfer für meinen 2006er Facelift. Ist das so oder schaue ich falsch?!

UPDATE: Ich hatte bei dem Anbieter eine Anfrage platziert. Dieser schrieb mir jetzt zurück, dass es für neuere Modelle keine (zu mindest bei dene) gäbe.... Ich ahne Fürchterliches. :-[

Guten Abend,

nach langem Suchen bin ich nun über folgende Scheinwerfer gestolpert. (... und es gibt sie Doch!)

Lion Tuning Angle Eyes

Eigentlich ist es mir wichtiger Nachts wieder ordentlich Licht zu haben. Nun habe ich in älteren threads gelesen, dass die Lichtausbeute bei den Zubehör-Dingern nicht so super wäre. Ist das denn immer noch so? Wenn dem so wäre würde ich mich evtl doch für original Scheinwerfer entscheiden..... Wäre schick, wenn mich jemand beruhigen könnte... ;-)

Viele Grüße, Dennis

Sie haben eine Linsenoptik und ich finde, das sie ggüber den Originalscheinwerfern eine viel bessere Lichtausbeute haben. Mein BJ ist aber 2001 und ggf wurden bessere in den nachfolgenden Modellen verbaut.

hey ich klink mich mal ein ich hab Ein downgrade von xenon auf Halogen gemacht und bereue es kein bisschen :)

 

https://www.ebay.de/itm/153647586252?...

 

Ich hab mir die geholt und bin absolut zufrieden Bild folgt Gleich damit man sieht wies aussieht denn das ist denke ich Der Größte Aspekt :D

Hier die bilder .. ich weiß sowas nimmt man bei nacht auf und mimimi erfüllt trotzdem seinen zweck, ich persönlich bin absolut zufrieden hat eine schöne optik am tag und auch ohne das die ringe leuchten siehts clean aus und mit den ringen oder in der nacht ists meiner meinung nach auch schön anzusehen MFG

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Danke Euch für die Mühe, Bilder, etc. Klasse Forum!

Also scheint die Lichtausbeute recht gut zu sein. Jetzt stehe ich noch vor der Qual der Wahl...

Entweder der CCFL Chrom

oder der CCFL Schwarz

... für meinen silbernen E46 Facelift.... die Verchromten könnten zu dem E46 auch gut aussehen.

@ M4644: Du hast ja den Schwarzen E46 mit schwarzen SW´s.

 

VG Dennis

jede Art von Angel eyes sieht nach billig atu Tuning aus.

An den e46 gehören einfach keine punkt

@Jo_G Mal wieder Jmd der sein senf überall dazu geben muss…

Lass doch jeden Machen und tunen oder ähnliches wie er will anstatt so unnötige kommentare die kein jucken Abzulassen ;)

Zitat:

@Jo_G schrieb am 29. September 2022 um 21:39:47 Uhr:

jede Art von Angel eyes sieht nach billig atu Tuning aus.

An den e46 gehören einfach keine punkt

Ich finde auf einem E46 sehen gute Angel Eyes sehr schön aus und jeder kann entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Bei einem E36 verstehe ich es wieder das es nicht schön aussieht mit angel eyes

@BmW_E46_318i

Soso.....is deine Meinung.....mein E36 sagt da was anderes.....und da gab es die Standlichtringscheinis sogar MIT echtem Xenon und zulässig.....soviel Licht hat LEGAL noch nie ein E36 Besitzer vor der Karre gehabt in der Nacht.....

Und das ist keine Meinung bezüglich der Ausleuchtung.

 

Greetz

Cap

Kurzes Update ... um mal wieder auf das Thema zu kommen ...

... habe mich für die silbernen Entschieden. Ausgerechnet diese haben allerdings eine Lieferzeit von ca. 50 Tagen, da sie momentan nicht verfügbar sind. :-(

Sobald ich sie dann irgendwann mal verbaut habe, gibts Bilder.

VG und ein schönes Wochenende,

Dennis

Hast du einen Link welche du dir jetzt bestellt hast?

Gruß zurück und Gleichfalls :)

Zitat:

@M4644 schrieb am 1. Oktober 2022 um 12:12:17 Uhr:

Hast du einen Link welche du dir jetzt bestellt hast?

Gruß zurück und Gleichfalls :)

Ich muss gestehen, dass ich immer noch am suchen bin. Ich hätte schon gerne einen verchromten, da ich denke, dass das zum silbernen ganz nett aussehen könnte. Der Hersteller scheint aber nicht hinterher zu kommen. Die gibt's gefühlt nirgends mehr. Ich lasse mich aber bei Lion Tuning informieren, sobald diese wieder verfügbar sind.

Hier der Link... Angle Eyes verchromt

VG Dennis

Zitat:

@buhh_1977 schrieb am 1. Oktober 2022 um 12:24:07 Uhr:

Zitat:

@M4644 schrieb am 1. Oktober 2022 um 12:12:17 Uhr:

Hast du einen Link welche du dir jetzt bestellt hast?

Gruß zurück und Gleichfalls :)

Ich muss gestehen, dass ich immer noch am suchen bin. Ich hätte schon gerne einen verchromten, da ich denke, dass das zum silbernen ganz nett aussehen könnte. Der Hersteller scheint aber nicht hinterher zu kommen. Die gibt's gefühlt nirgends mehr. Ich lasse mich aber bei Lion Tuning informieren, sobald diese wieder verfügbar sind.

Hier der Link... Angle Eyes verchromt

VG Dennis

Haha danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Angel Eyes für den E46