Welche androidversion brauche ich um einen Hotspot für car net Anmeldung

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)

Möchte mich für Car Net registrieren lassen.
Welche Androidversion braucht mein Smartphone?

Danke im voraus

20 Antworten

Er fragt aber nach der Androidversion!!!!!! Hat dein WLAN-Stick Android? Ergo: er will den Hotspot mit einem Handy herstellen.

Hmpf....ja das ist klar. Aber die Android Version an sich hat keine Auswirkung auf CarNet. Hauptsache das Handy kann einen WLAN Hotspot bereitstellen.

Wenn das ja alles so einfach wäre, warum hat VW dann auf seiner Car-Net-Homepage dann einen "Kompatibilität prüfen"-Button? Dann würde ja die Aussage reichen......"Alle Handys die einen Hotspot aufbauen können sind kompatibel mit Car-Net". Da der TE aber mit keiner eindeutigen Silbe gesagt hat was er mit dem Handy nach der Registrierung machen will ist das alles, ich wiederhole mich, stochern im Nebel.

Eyey Cptn. Lassen wir das. Have a nice day...

Ähnliche Themen

Dito 😉

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 2. Februar 2017 um 07:59:09 Uhr:

Car-Net hat also nichts mit dem Handy zu tun.....a ja....komisch, meine Verkehrsflussanzeige würde ohne mein Handy nicht funktionieren.....

komisch, meine Verkehrsflussanzeige (und die von vielen anderen) funktioniert auch ohne deinem oder irgendeinem Handy bestens.

Car-Net ist ersmal nur eine VW Verkaufbezeichung und hat somit nichts mit dem Handy zu tun.

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 2. Februar 2017 um 07:06:37 Uhr:

für das Anmelden (das andere wäre ja verbinden) bei Car-Net braucht er keinen Hotspot sondern einen Computer.

Wenn er nach Hotspot fragt dann brauch er wohl auch nach der Anmeldung auf der VW Seite, die man mit Computer, Handy oder Tablet machen kann, einen Hotspot im Auto. Wie sonst wird das Fahrzeug nach Code Eingabe an das Car Net Konto "angemeldet"?

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 2. Februar 2017 um 08:14:34 Uhr:

Genau so eine Antwort hilft dem TE überhaupt nicht weiter

Dir sollte einer mal helfen zu verstehen.

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 2. Februar 2017 um 07:06:37 Uhr:

Stochern im Nebel.

Der einzige der hier stochert bist du. Drei User erzählen dir das Gleiche. Du hast es aber bis heute nicht verstanden.

Deine Antwort