Welche Alus ?
Hi -
ich suche noch vier 6x15 Alus für meinen Wagen für die mitgelieferten 195/65er, wenns nächste Frühjahr kommt. Hatte schon mal hier gefragt. Mir gefallen die Avus II in ihrer Optik ganz gut. Hab jetzt mal bei Felgenlieferanten im Netz geschaut. Da gibts ja superviele Hersteller. Kann mir jemand einige Hersteller nennen, die wirklich bezahlbare Sachen anbieten. Bevor ich irgendwo im Edelsegment rumsuche und dann beim Preis nen Kasper kriege. Was muss ich wohl so rechnen für vier passable neue Felgen. Über konkrete Empfehlungen (mit Bild?) wär ich auch froh...
Danke schon mal Murksr
25 Antworten
15" und 195er im Sommer?
Hört sich irgendwie nach Winterreifen an.
Damit tust du deinem Auto aber keinen Grossen Gefallen 😉
So teuer sind vernünftige alu´s mit vernünftigen reifen auch net.
AEZ, Rial, RH, OZ, BBS, Rondel, Zender, etc.
Kommt ganz drauf an welches design dir ´persönlich gefällt probiers einfach mal hier oder da
aber sind 15er nicht schon sehr klein? *g*
Mfg
@Black Bastard:
Nix Winterreifen ! Im Schein stehen die 195/65 und 205/55. Ich bleib aber dabei!
@Senci + Vinylistic: Danke - gehe denen mal nach ;-)
Danke bis hier....
Ähnliche Themen
Klasse "Meilenstein" - die Borbet CB gefällt mir schon ganz gut. Wie schon gesagt mag eher die mit groben, nicht so filgranen Speichen. Hat sonst noch wer Pics....
Thanxxxx
Ja - absolut, sind schon auf der Auswahliste. Sehen gut aus! Sind von Borbet die, die mir mit am besten gefallen. War grad auf der Page.
Danke !!!
ich glaube ein bild wo man das auto mit den felgen sehen würde würde ihn weiter helfen. Nah kann man sie in jedem lasen sehen, nur wie sie auf einem golf montiert ausschauen ist immer was ganz anderes
... jop, sorry. Hier ein Bild von meinem kleinen..!
Leider nur leicht von der Seite... Ich hoffe doch das man etwas sehen kann.
Na wie die Avus II aussehen, das zeigt ja jedes Golf IV Prospekt. Mir gefallen die ja noch mit am besten. Wie gesagt bis jetzt in der Auswahl: Avus II und Borbet CB!
Was kosten denn jezt die Avus II ohne Reifen neu? Bei meiner letzten Anfrage kamen nur Komplettradpreise. Krieg ich ne Avus II neu für so max. 80-100 Euro. Die Borbet CB kostet laut Liste so um die 80 €, Meilenstein hat se wohl für 50 gekriegt.
So long....
Hi,
um ehrlich zu sein, wirst du mit den Borbets finanziell besser dran sein.
Kleiner Tipp. Kauf sie dir in 16". Das sieht eleganter aus. Und den Golf gabs auch mit 16" Serienbereifung. Du wollts ja, wenn ich recht entsinne, möglichst seriennah bleiben.
15Zoll schauen meiner meinung nach viel zu kleine für dieses Auto aus. Und das meine ich nicht im hinblick auf Tuning.
Bei 16" hast Du dann die Bereifung 205/55/16. Wie gesagt. Nicht übertrieben und schaut elegant aus. Gerade mit den Borbets.
Senci