Welche Alufelgen möglich
Hallo liebe Fiesta Freunde, meine Name ist Frank und komme aus der Mondeo Ecke.
Meine Freundin möchte sich einen neuen/gebrauchten Fiesta MK7 Titanium 5 Türer zulegen :-)
Welche Rad/Reifen Komination mit 35 mm Wolffedern darf sie dann fahren ohne am Fahrzeit was zu ändern. Uns schweben da so was in 16" bzw 17" Felgen was vor.
Postet mir mal bitte was ihr so drauf habt und was ihr noch so an Infos habt.
Gruss Frank
33 Antworten
also für so 15zoll räder bekommst du vllt noch 30€ pro reifen... für die felgen kannste mal max 50 rechnen da die nicht wirklich begehrt sind... 17zoll felgen fangen denke ich mal bei 100 an die 205/40er reifen ebenso.. dann hast du mal eine ungefähre richtung.. natürlich gibts auch reifen für 50€ aber naja.. reifen sind das nicht^^
naja ich bleib dann wohl erstmal bei meinen 15" felgen
aber ich finde nicht wirklich 7x15ner Felgen
was bedeutet die 7 überhaupt? (Also mir ist klar das man damit den wert bestimmt wieviel noch vomreifen zusehen ist aber...
hat jmd vllt. vorschläge für 7x15ner Felgen die gutaussehn oder ne site?!
was willst du?^^ "wieviel vom reifen zu sehen ist" ???? wie darf man denn das verstehen? die 7 steht für die felgen breite.. ausserdem was willst du denn mit 15zöller?^^ bevor ich mir sowas kaufe lass ich lieber die stahlfelgen drauf.. ist ja rausgeschmissenes geld
Hi!
Ich schließe mich hier mal dem thread an. Ich hätte eine Frage: Hat jemand ein Bild eines FoFi mit 50mm Tieferlegung sowie 17´Felgen?
Danke im Voraus,
Dani