Welche Alu´s?
Hey,
suche für meinen E36 Bj 94 Alu´s und wollt mal eure Meinung zu Größe, Breite und Design hören.
muss aber ein bisschen auf den Finanziellen Rahmen achten
bin gespannt auf eure meinungen
22 Antworten
Dann kann ich mich den vorangegangenen Meinungen nur anschliessen. Frag den verkäufer nach der KBA-Nummer und geh damit zum TÜV, die können dir da weiterhelfen.
Oder soll der Verkäufer halt die blöden Felgen mal anschauen, des kann ja gar ned sein, dass da kein Herstellernamen drauf steht. ..
Habe grad nachgeschaut, in der innenseite der Felge müßte die Nr. UND der Hersteller eingestanzt sein
@helli:
einfach abwarten und dann nach der kba-nummer schauen. wird schon passen. 😉
Ähnliche Themen
Hey,
suche in 17" bis 18", 7,5J bis 9J, 215er bis 235er
bin Studentin also bitte, keine Diamantbesetzten
zum Design: also zuviel Blink Blink muss es nicht sein sollen einfach nur
geil aussehen
deshalb wollt ich ja mal fragen was so nach eurer Meinung am besten passt.
Also ich bin immer noch der Meinung dass man mit original BMW Felgen super fährt, egal ob jetzt vom e36er oder vom e46er, da gibts dann noch mehr 17" zur Auswahl.
Da finde ich aber viele schön, angefangen mit den M - Motorsport Felgen vom e36 bis zu e46 M - Doppelspeiche 68 oder Sternspeiche 44.
Oder eben in 18" die M 135, vielleicht zeigt dir ja MartinSHL hier mal ein Bild von seinen, sehr schick aber eben dann auch teurer als 17"
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Oder eben in 18" die M 135, vielleicht zeigt dir ja MartinSHL hier mal ein Bild von seinen, sehr schick aber eben dann auch teurer als 17"
bilder gibts gaaaaanz viele in meiner signatur... 😉
preislich liegen die aber gebraucht bei 1000-1200€
Achso, die sollen einfach nur "geil" aussehen..... na sag das doch gleich! 🙄
Gibts eingentlich noch diese Wheelmachine Seite?
Ich fürchte nämlich das führt hier zu nix.
Greetz
Tim