Weiterer Umbau eure meinung ist gefragt
Wie ihr ja schon mit bekommen habt habe ich an meinem A4 8E Diverse Umbauten vorgenommen Z.B Originale RS4 Front / Heck ... R8 Spiegel blinker usw ... Jetzt habe ich ein neues projekt und zwar will ich jetzt vom Ganz neuen A4 die Scheinwerfer einbauen ich die schein werfer hab ich schon ..... ich kanns mir verstellen das Es Gut aussehen wir vor allem wird des auto noch seltener ;-) . Da er ja jetzt auch so nur steht kann ich ja wieder bissle basteln wege dem Winter .
Was meint ihr dazu ?
Also so sieht meiner Momentan aus:
Schauts euch auf dem bild an.
38 Antworten
Des mit dem Tüv ist schon geklärt weil da ja ein Prüfzeichen usw ist kann dir keiner was sagen. Bilder werde ich auf jeden fall mal rein tun ........ Wer den Heck noch sehen will Bitte schön auf´m bild .
Natürlich Fahre ich ja auch ein Benziner und kein Traktor ;-)
Auf dem Foto, wo man das Auto in der Heckansicht sieht, da steht dein Kumpel etwas bedeppert... 😉
Tut aber nichts zur Sache...
Die Rückleuchten sind nicht mein Fall, aber der Lack hat einen schönen Effekt! Ist ein originaler Lack?
Gruß Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Sascha1701
Auf dem Foto, wo man das Auto in der Heckansicht sieht, da steht dein Kumpel etwas bedeppert... 😉Tut aber nichts zur Sache...
Die Rückleuchten sind nicht mein Fall, aber der Lack hat einen schönen Effekt! Ist ein originaler Lack?
Gruß Sascha
Ja des mit den rückleuchten waren halt die einzigigsten gescheiten mit LED´s ..... nein
Also zum lack des ist Original von Audi ist: Ebony-Schwarz Perleffekt
Ähnliche Themen
okay dann sollte ich wohl hin und wieder mal mein Auto waschen!!! Habe den selben Farbton auf meinem Auto...
Zitat:
Original geschrieben von KDE2006
Wie ihr ja schon mit bekommen habt habe ich an meinem A4 8E Diverse Umbauten vorgenommen Z.B Originale RS4 Front / Heck ... R8 Spiegel blinker usw ... Jetzt habe ich ein neues projekt und zwar will ich jetzt vom Ganz neuen A4 die Scheinwerfer einbauen ich die schein werfer hab ich schon ..... ich kanns mir verstellen das Es Gut aussehen wir vor allem wird des auto noch seltener ;-) . Da er ja jetzt auch so nur steht kann ich ja wieder bissle basteln wege dem Winter .
Was meint ihr dazu ?
Wie hast du die R8 Spiegelblinker montiert? Die passen doch nicht einfach so, oder?
Center100
Zitat:
Original geschrieben von center100
Zitat:
Original geschrieben von center100
Zitat:
Original geschrieben von KDE2006
Was meint ihr dazu ?
Wie hast du die R8 Spiegelblinker montiert? Die passen doch nicht einfach so, oder?
Center100
Ach des geht ganz einfach ist net sooooo schwer ;-)
Kannst du es mir vielleicht ein wenig genauer erklären? Gerne auch per PN.
Center100