Weiterer Umbau eure meinung ist gefragt

Audi A4 B7/8E

Wie ihr ja schon mit bekommen habt habe ich an meinem A4 8E Diverse Umbauten vorgenommen Z.B Originale RS4 Front / Heck ... R8 Spiegel blinker usw ... Jetzt habe ich ein neues projekt und zwar will ich jetzt vom Ganz neuen A4 die Scheinwerfer einbauen ich die schein werfer hab ich schon ..... ich kanns mir verstellen das Es Gut aussehen wir vor allem wird des auto noch seltener ;-) . Da er ja jetzt auch so nur steht kann ich ja wieder bissle basteln wege dem Winter .

Was meint ihr dazu ?

Also so sieht meiner Momentan aus:

Schauts euch auf dem bild an.

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KDE2006

habe ich an meinem A4 8E Diverse Umbauten vorgenommen Z.B Originale RS4 Front

Sorry, aber rein aus Interesse : Was ist daran original? Der RS4 Grill in der Hofele Front? 😕

Einen Umbau auf B7 Scheinwerfer würde ich Dir dringlichst empfehlen, denn dann sieht es nicht mehr gerade so peinlich aus!

Was Aussenstehende "denken" oder "meinen" ist mir persönlich Schnuppe denn wenn ich mit meinen 19" RS6 Felgen an die Tanke gefahren bin hat auch gleich jeder gemeint ich würde einen S4 fahren (obwohl ich den gegen einen A4 mit S-Line Exterieur Paket getauscht habe - ohne jegliche Beschriftung). Aber das schlichtweg schlimmste ist doch wenn man auf ein Treffen fährt wo man Gleichgesinnte trifft die ein Auto gleich im ersten Aufenblick "enttarnen" und sich einen wegschmunzeln über das Gebilde (RS-Look-Front am B6, den es noch nichtmal als RS gab...) 🙄

Grüsse,
Charlie

Zitat:

weil jeder Idiot der keine ahnung hat denkt das es wirklich einer ist und ich lache halt eben immer drüber des wegen lasse ich es auch drauf ;-)

Der Spaß sei Dir gegönnt.

Deine "Hütte" dann aber hier in einem solchen Forum zur Schau zu stellen und auf objektive Kommentare zu hoffen?

Zeugt für mein Verständis schon von einem ausgeprägten Selbstbewußtsein ( oder Realitätsverlust )

Die rede ging auch net drum wie die front usw aus sieht ... Es ist auch eine original ich bau mir doch kein billiges GFK Scheiss dreck von Höfele drauf dan siehts aus al ob ich einen Volvo fahre wen man von der seite das Auto ankuckt naja wenigstens kann ich sowas umbauen und bin stolz drauf das ich net zu irgend einem Hin fahren muss und haufen kohle raus schmeissen muss ...........
Ich meinte die Scheinwerfer vom Vom 8K da ich sie ja auch schon habe !!!!!! Und net die vom B7 .

Und wenigstens Nehme ich ja auch Audi teile und net wie die VW fahrer die sich auf ihren Golf eine Audi front drauf bauen das ist echt hässlich aber naja ........ Gefragt wurde ja nur wegen den scheinwerfen und net der front ...

Achsooo na da wird einiges klarer! Dann mach' mal, stell mir das toll vor mit den 8K Scheinwerfern!
🙂

Ähnliche Themen

Also erst einmal zu der Idee mit den Scheinwerfern:
Also die Idee ist klasse hätt ich die Scheinwerfer würd ich es sofort auch machen.

Die front sieht auch gut aus besonders die Übergänge sind gut gelungen

Gegen die Barracudas hab ich auch nichts (fahre selbst welche) hättest ihnen aber vielleicht
1 Zoll mehr gönnen sollen.

Also viel Erfolg beim Umbau bin auf die Bilder gespannt.

Also wenn der Umbau auf die neuen Scheinwerfer technisch auch so perfekt wird wie die bisherigen Arbeiten hätte ich keine Bedenken, könnte interessant werden. Auch wenn mir solche Umbauten eigentlich nicht so gefallen.
Aber wenn schon Blender, dann richtig! Also bitte google nochmal nach RS4 und montier das Schild wenigstens an der richtigen Stelle! 🙂

Gut, über die Felgen kann man sicher geteilter Meinung sein, mir gefallen sie nicht.

Wenn schon solch offene Felgen, dann aber bitte keine Kinderbremsanlage darunter. 😮

Hab zwar jetzt nicht verstanden was daran 8K Scheinwerfer sind/sein sollen, aber so wie auf dem Bild, Kante Motorhaube/Scheinwerfer sieht das nicht gerade passend aus, wäre auch nicht so mein Ding.
Wenn das noch geändert wird ok 😉

Ich hoffe mit dem RS4 Schildchen fährst du wenigstens einen Benziner durch die Gegend und keinen Trecker 😁
(ich würds aber auch abmachen)

Wie siehts von hinten aus? Vernünftige zweiflutige Auspuffanlage?

Zitat:

weil jeder Idiot der keine ahnung hat denkt das es wirklich einer ist und ich lache halt eben immer drüber des wegen lasse ich es auch drauf ;-)

..und Jeder der ein wenig Plan von einem RS4 hat wird sich denken:

So ein Idiot.. hat der keine Kohle für einen echten RS4?

Ich finde solche Aktionen einfach peinlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Hab zwar jetzt nicht verstanden was daran 8K Scheinwerfer sind/sein sollen, aber so wie auf dem Bild, Kante Motorhaube/Scheinwerfer sieht das nicht gerade passend aus

Ich glaube der will die Scheinwerfer noch einbauen das auf dem Bild sind noch die Originalen

Zum Thema Übergang:
Ich will ja jetzt nichts falsches behaupten aber am Übergang von der Motorhaube zum Scheinwerfer hat der doch garnichts verändert oder sehe ich das falsch?

ok mein fehler habs jetzt gesehen

trotzdem finde ich den übergang ganz gut gelungen

ich finde den Umbau geil, die Felgen sind auch nicht so mein Ding, aber Hut ab vor solchen Aktionen ne RS4-Front an den normalen alten A4 zu bauen, das ist m.M. nach eine handwerkliche Meisterleistung! Und das Ergebnis sieht alles andere als verbastelt aus. Ich denke trotzdem, die moderneren Scheinwerfer tun dem Ganzen nur gut!
Wer so was mit einer Hofele-Stümperfront vergleicht sollte mal nen kostenlosen Augentest beim Optiker des Vertrauens machen lassen 😁

Zitat:

Du kuckst schief schrift zu ist gerade ....

Wat is gerade? Redest Du vom Schriftzug?

Boah der ist sowas von schief, heftig.

Und natürlich an der falschen Stelle...
Wobei das Original auch etwas scheif ist, wenn auch nicht so extrem.

Ich denke mal viele Leute hier kaufen sich einfach einen S4/RS4 so wie ich einen Wurstsemmel kaufe.
Würde ich und die Anderen auch so machen wenn die lieben Euronen nicht wären.

Also, wenn sich jemand den Traum nicht leisten kann dann lasst Ihn doch wenigstens sein Auto so auftunen wie es ihm gefällt. Ihr müßt ja nicht mit diesem Auto fahren.

Es gibt doch nur warscheinlich ein paar Leute hier im Forum die so einen Umbau hinbekommen würden.
Respekt vor der handwerklichen Leistung😉

Mach so weiter. Dir muß es gefallen.

Gruss Gixxerk2

der umbau scheint mir auf dem bild wirklich gut gelungen und gefällt mir!

die felgen müssen jetzt nicht unbedingt sein, aber das ist geschmackssache.

ob das RS4 schild wirklich sein muss.... ich finds panne, aber das ist seine sache. ich muss ja nicht damit rummfahren..

nun zum eigentlichen thema:

die b8 scheinwerfer könnten schön aussehen, ich stell mir das wegen der anderen form aber recht anspruchsvoll vor. halte die scheinwerfer doch mal ans auto und mach ein bild.

außerdem wäre der umbau ja nicht gerade tüv konform, und änderungen an der lichtanlage sind ja immer recht leicht zu erkennen und führen schnell zu problemen (braucht nur einer bei nem unfall behaupten du hättest ihn geblendet).

Deine Antwort