Weiterer M3 eBay-Betrug??
Hallo,
was haltet ihr von dem M3 hier?
Schaut doch ziemlich nach Betrug aus oder?
So wie's ausschaut, steht das Auto eh in den USA, weil die Autos im Hintergrund darauf deuten und die Kennzeichenumrahmung.
Naja, aber einen M3 für gute 14000 EUR, das wär doch ein Schnäppchen 😁
24 Antworten
es war so
Größeres Bild Aktuelles Gebot: EUR 10.050,50
Verbleibende Zeit: 4 Tage 15 Stunden
Angebotsdauer: 7 Tage
Angebot endet: 20.07.04 12:39:55 MESZ
Zum Kalender hinzufügen
Angebotsbeginn: 13.07.04 12:39:55 MESZ
Übersicht: 17 Gebote (EUR 100,00 Startpreis)
Höchstbietender: eurowings100( 4 )
Artikelstandort: maile den verkaufer
Deutschland
Versand nach: nur innerhalb Deutschland
Angaben zu Zahlung und Versand
Angaben zum Verkäufer
karenroussin_55( 0 )
Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
Mitglied seit 07.07.04 in Vereinigte Staaten von Amerika
Bewertungskommentare lesen
Frage an den Verkäufer
Andere Artikel des Verkäufers
Standardkaufschutz wird angeboten .
Mehr zum Thema
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Artikelmerkmale – Automobile
Hersteller: BMW Kilometerstand (km): 2541
Modellbezeichnung: M-Serie Datum der Erstzulassung: 09. 10. 2003
Typ: Sportwagen/Coupé Artikelzustand: Gebraucht
Diese ist deine Chance ein wunderschones Auto.2003 BMW M3 zu kaufen
die sich in eine perfekte Kondition befindet. Das Auto funktioniert perfekt,
und hat keine Probleme. Es hatte niemerals einen Unfall. Es hat keine technische
oder andere Arten von Probleme. Es ist ein wunderschones.2003 BMW M3 mit nur.2541KILOMETER. Meisten Zeit lag es in Garage.
Der Preis dass ich fur dieses Auto verlange ist 13500EUR
und du must die ganze Summe nachdem das Auto bei dir
geliefert wurde bezahlen und nachdem du siehst dass alles in Ordnung ist.
Wenn du dieses Auto kaufen willst, schicke mir ein Email bevor du biedest und ich werde
dir mehr Daten mailen uber den Auto und wie wir dieser Gescheft schliessen werden.
Biede nicht bevor du mir ein Email schickst weil ich dich von der Biederliste ausschliesse
und du wirst niemerals das Opportunitat dieses Auto zu kaufen haben.
Ich erwarte Emails von Kaufer.
Bilder hab ich leider nichtmehr
"Hallo,
VON ANFANG AN WILL ICH DIR SAGEN, DASS ICH MICH WEGEN EINER NICHT ANGENEHMEN SITUATION, IN DER TSCHECHEI BEFINDE. VOR ZWEI WOCHEN IST MEIN ONKEL GESTORBEN UND JETZT MUSS ICH ALLES WAS ER HATTE VERKAUFEN(SEIN HAUS,MOTORRAD, SEIN ATV UND AUCH DIESES AUTO ). DIESES AUTO IST GENAU WIE ICH ES DIR AUF DEM EBAY BESCHREIBEN HABE UND WIE DU ES IN DEN FOTOS SIEHST. ES HATTE NIE EINEN UNFALL ODER SO ETWAS. DER PREIS DASS ICH FUR DIESES AUTO VERLANGE IST 13500 EUR. DIESER PREIS BEINHALTET AUCH DIE TRANSPORTKOSTEN DIE ICH BEZAHLEN WERDE. DER TRANSPORT WIRD DURCH FEDEX GEMACHT UND ES DAUERT 2 TAGE BIS ES VOR DEINER TUR STEHEN WIRD. SO WIE ICH AUCH AUF DEM EBAY GESAGT HABE, MUSST DU NACHDEM DIESES AUTO BEI DIR ANGEKOMMEN IST UND DU GESEHEN HAST DASS ALLES IN ORDNUNG IST, BEZAHLEN. DIESES AUTO HAT KLARE GEHALTPAPIERE DIE DU MIT DEINEM NAMEN AUSFULLEN KANNST. WENN DU DIESES AUTO HABEN WILLST, SCHICKE MIR DEINE ADRESSE UBERS EMAIL UND ES WIRD IN ZWEI TAGEN VOR DEINER TUR STEHEN. ES WARE BESSER WENN WIR ALLES UBERS TELEFON SPRECHEN KONNTEN, ABER HIER HABE ICH KEIN TELEFON, DARUM WERDEN WIR DIESES GESCHAFT UBERS EMAIL SCHLIESSEN. ICH WARTE AUF EIN EMAIL MIT DER ADRESSE AN DIE ICH DAS AUTO SCHICKEN KANN.
MIT FREUNDLICHEN GRUSSE, KAREN"
--> Das wurde mir geschrieben.
Also, wenn er in zwei Tagen vor meiner Tür steht, gebe ich Bescheid! 😁
Dann darf auch jeder mal eine Runde fahren... bevor ich ihn gegen den E60 tausche.
Grüsse, Stone Sour
P.S.: Wie ist das eigentlich rechtlich?
Rein theoretisch muss der User mit einem echten Namen und einer echten E-Mail Adresse angemeldet sein.
Wenn man bei eBay etwas anbietet, muss es zu dem Preis und zu den Konditionen wie beschrieben, geliefert werden.
D.h. wiederum, man hätte den Wagen ersteigern und auch einforden können. Oder sehe ich das falsch?
EDIT:
"hallo,
es ist o.k. aber ich brauche deine adresse.mfg, karen"
--> Gerade kam diese Mail.
Da stellt sich doch die Frage, was die mit meiner Adresse wollen.
Eigentlich können die ja nichts machen (außer eine Briefbombe schicken *g*).
Meint ihr, ich soll meine Adresse preisgeben?
lol alles klar. wenn man sonst was bei ebay kauft dauert alles mit transport knapp ne woche. der will die karre mit flugzeug schicken und alles soll 2 tage dauern. man man
Fuchsen würde es mich ja schon...
Was kommt am Montag?
Und die Bezahlung klingt auch OK (nach Erhalt der Ware wird bezahlt, wenn diese als i.O. befunden wird).
*g*