ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu meinen ebay kauf??? Bin unsicher:(

Was meint ihr zu meinen ebay kauf??? Bin unsicher:(

Themenstarteram 1. September 2010 um 21:23

Moinsen, ich habe mir bei ebay ein auto gekauft, konnte ja nicht ahnen, dass der für 4500 weg geht:D:D

Hört sich ja alles gut an, bis auf das die vollausstattung nicht richtig voll ist... Aber das ist ja nciht so wild.

Fahre zur zeit noch nen e38 728 und nen e36 316i comp.

Ist mein erster e46, wäre über einige tips ratsam, ich fahre auf jeden fall mit dem wagen vor kauf zum tüv, schon alleine wegen der hinterachse!!

AUKTION

Beste Antwort im Thema

Tag

Meinung? Ok.

1. Autokauf bei Ebay und am Ende ungesehen ? No Go - Papier ist geduldig ... Internet noch mehr.

2. Rot geht gar nicht.

3. Vieles was aufgezählt ist ist ja wohl Serie

4. Tuning ? WO denn ???

5. Soundanlage für 4000 Euro? Dann ist meine 10.000 Wert so wie die reingepfuscht ist.

6. Aha ... Firmenwagen ... jaja ... Feuerwehr?

7. Der Typ sollte mal einen Rechtsschreibkurs machen

:) :) :)

Ich hätte den nicht gekauft - und wie gesagt schon gar nicht über Ebay .... wenn das mal nicht ein faules Ei ist.

Greetz Touri

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Tag

Meinung? Ok.

1. Autokauf bei Ebay und am Ende ungesehen ? No Go - Papier ist geduldig ... Internet noch mehr.

2. Rot geht gar nicht.

3. Vieles was aufgezählt ist ist ja wohl Serie

4. Tuning ? WO denn ???

5. Soundanlage für 4000 Euro? Dann ist meine 10.000 Wert so wie die reingepfuscht ist.

6. Aha ... Firmenwagen ... jaja ... Feuerwehr?

7. Der Typ sollte mal einen Rechtsschreibkurs machen

:) :) :)

Ich hätte den nicht gekauft - und wie gesagt schon gar nicht über Ebay .... wenn das mal nicht ein faules Ei ist.

Greetz Touri

Also für 4500€ macht man da nicht viel falsch aber ohne zu sehen...... Weißt du, wie der sich fährt? Knallt es evtl. nicht doch heftig beim Schalten? Läuft der Motor denn noch sauber? Trennt die Kupplung? Machen die Fensterheber keinerlei Geräusche oder etwa doch?

Bei über 200tkm werden da auch einige Reparaturen auf dich zukommen (früh oder spät).... Und die HA Aufnahme..... Darüber sage ich erst mal nichts. ;)

Aber dennoch viel Glück mit dem Wagen und berichte uns, was draus wird.

Themenstarteram 1. September 2010 um 21:39

Wie gesagt, ich fahre direkt vor ort zum tüv und im vorfelde gehe ich zu bmw und lass mal die FGN überprüfen.

Jo, das mit der anlage und dem tuning fand ich auch sehr witzig aber im vergleich zu anderen ist der vom preis nicht zu teuer, und wenn der echt so top ist wie da steht dann ist das ok.

Ist mein 2tes ebay auto und ich hatte beim letzten mal super erfahrungen gemacht:)

Ich mag rot!

 

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Moinsen, ich habe mir bei ebay ein auto gekauft, konnte ja nicht ahnen, dass der für 4500 weg geht:D:D

Soso, wolltest eigentlich nur den Preis in die Höhe prügeln!? :D

Themenstarteram 1. September 2010 um 21:41

Sollte der mängel haben, so wie von silverminer beschrieben werde ich den natürlich nicht mitnehmen, das würde dann stark von der beschreibung abweichen und somit braucht man den ja nciht mehr kaufen.

*Lach* ... naja - dann viel Glücl und Spaß mit der "Feuerwehr"

:)

Greetz Touri

am 1. September 2010 um 22:14

Bei der Soundanlage hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben :D:D

Die Memorysitze waren aber beim Coupe doch Serie, oder erst ab einem bestimmten BJ?

Insgesamt sind die 4500 nicht zu viel, wenn da nichts dran ist. Viel Spaß oder Glück bei der Probefahrt ;)

Die waren nur beim 320er nicht Serie, beim 323er schon ab 1999 Serie.

Etwas stutzig machen mich die 17" Felgen. Auf den Fotos sehe ich maximal 16", oder habe ich einen Knick in der Optik?

Ansonsten würde ich die sehr hässliche Front-Stoßstange gegen eine M-Stange oder Rieger etc. tauschen und viellicht an den Seiten schwarze Dekorstreifen anbringen.

Das sieht einfach zu rot aus. Roten und weißen E46 mangelt es an Kontrast.

Das sind definitiv 16 Zöller! 225/50/R16.

Ich würde eher die hässlichen ATU-Chrom-Aufkleber über den Seitenblinkern abmachen. :rolleyes:

am 2. September 2010 um 7:31

find den Wagen auch nicht schlecht.

207 TKM sind nicht abschreckend.

Farbe kann man auch durch Folierung ändern...

 

Die Kapelle würde ich in der Fotm ausbauen oder anders verlegen.

Gruss

wenn keine größeren Mängel dran sind, ist der Preis absolut ok. Aber die Farbe geht überhaupt nicht - naja, ist Geschmacksache.

Grüße

Hinfahren, anschauen und auf Unfallschäden untersuchen, wenn alles ok ist, dann mitnehmen.

207 tkm und unfallfrei ... respekt!

Falls doch Unfallschäden dran sind, ist Tür und Tor offen für alle weiteren Entscheidungen. Entweder der Zustand ist wirklich den 4.500 Euro entsprechend, dann mitnehmen ... oder er ist es nicht, dann stehenlassen.

4.500 finde ich nun auhc nicht "zu viel", wenn der Wagen technisch in gutem Zustand ist.

Gruß, Frank

Die Auktion ist ja schon beendet.Und es steht dabei: keine Gewährleistung usw. da Privatkauf.

Also er hat ihn ja praktisch gekauft.Da lässt sich nix mehr machen am Preis.Und den dann einfach stehen lassen geht auch nicht (ausser gravierende Mängel bzw Abweichungen von der Beschreibung)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was meint ihr zu meinen ebay kauf??? Bin unsicher:(